![]() |
Schönen guten Morgen, alle zusammen. Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. :) :Blumen:
|
Oh, danke. Ab heute beginnt die Ruhewoche. :liebe053:
Dir auch einen guten Start.:Huhu: |
Zitat:
Schleimer. :bussi: Dir auch. :Cheese: |
Zitat:
|
So nachdem der Auflieger und das Fahrrad schon den ganzen Winter zusammen im Keller verbracht haben, habe ich sie jetzt auch mal aneinander geschraubt:liebe053:
War ja gar nicht schwer :Cheese: und wo ich schon mal dabei war, habe ich dem Fahrrad auch noch neues Lenkerband gegönnt, jetzt sieht es richtig schnell aus:cool: Lediglich die Schraube unter dem Sattel habe ich nicht auf bekommen, um den Sattel nach vorne zu schieben. Tipps wie ich das hinbekomme nehme ich gerne entgegen:Lachen2: Die Probefahrt habe ich mir wegen Regen auch erst mal gespart:( |
Zitat:
Ich bring dir mal Sprüh für die Schraube mit. :Huhu: |
Gott verdammtes Scheiß Wetter :Diskussion:
Jetzt hab ich die Gartenmöbel ausm Keller geholt und geputzt und seitdem ich sie rausstellen will regnet es nur noch. Ich kann in meiner Wohnung nicht mehr laufen, so eine Scheiße !!! :Diskussion: Wo ist denn dieser verdammte Frühling / Sommer hin? Eine Woche schön und kaum will man alles fertig machen, damit man in Ruhe die Sonne draußen genießen kann und dann verschwindet sie wieder :Diskussion: Es ist echt zum :Kotz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |