![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt mannigfaltige Voraussetzungen die nötig sind, damit so ein großartiges Event sowohl für die Athleten, die Menschen in der Region, die Kommunen, den Veranstalter, den lokalen Partner - einfach für alle - ein Erfolg wird. Existieren diese Voraussetzungen nicht, ist bei aller Begeisterung von beiden Seiten keine fruchtbare Zusammenarbeit möglich. Dies gilt allerdings für alle Bewerber. Gemeinsam diese Voraussetzungen zu schaffen benötigt viel Zeit. In Regensburg arbeiten im Moment alle Beteiligten mit Begeisterung und Hochdruck daran dies zu ermöglichen. Die Entscheidung (und die öffentliche Verlautbarung darüber) wird auf jeden Fall früh genug fallen, um sich ausreichend auf den neuen IRONMAN vorzubereiten. Panik diesbezüglich ist also nicht nötig - es wird sicher mehr als 5-10 Startplätze geben ;) Grüße Helmut S. 100percent-sport |
Die "Finte" bezog sich doch auf die anderen beiden Kandidaten ;) Ich halte es so wie Thorsten durchaus für möglich, dass es diese gar nicht gibt. Ein Bluff um in den Verhandlungen vl. etwas Druck ausüben zu können.
Mal ganz ab davon frage ich mich, ob Kurts sämtliche Tipps tatsächlich auf DREI Städte/Bewerber zutreffen könnten. Wohl eher nicht :Huhu: Aber wahrscheinlich ist ihm das auch egal. Hauptsache Ziel erreicht: Gerüchte streuen, Diskussion anheizen, im Gespräch bleiben. |
Es gibt auch die anderen Bewerber - keine Finte.
Es gibt in Regensburg allerdings keine geplante Starterzahl von 4000 :Cheese: Grüße Helmut S. 100percent-sport |
Ok, Du hast Dich also jetzt als der von Kurt so bezeichnete "Vielposter" geoutet, wo aus Regensburg kommt und Kurt vor ca. 8-10 Wochen kennengelernt hat. Richtig?
|
Zitat:
Zitat:
Scheint wohl, dass manche jetzt schon ein Marketing des knappen Angebots betreiben, obwohl es noch überhaupt keine Nachfrage gibt. Cengiz |
Ja, ich bin einer der beiden Initiatoren der Bewerbung Regensburg.
Grüße Helmut S. 100percent-sport |
Wie von trifi70 richtig gesagt, ich dachte eher bei den Mitbewerbern an eine Finte.
Mit dem Trainieren reicht es auf jeden Fall (habe ja kaum für dieses Jahr zu trainieren begonnen), mit dem Anmelden ist es mir egal, da ich im Fall von Regensburg eh den Freistart gewonnen habe und die Entscheidung zwischen Roth, Frankfurt, Klagenfurt etc. versus (evtl.) Regensburg ist nicht von Bedeutung, da die anderen wohl schon ausgebucht sind. Es ist nichts weiter als Neugier :cool: und dass ich auch endlich mal was gewinnen will :Lachen2:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |