![]() |
Zitat:
Das hoffe ich, aber wenn ich die wichtigsten Abläufe schon voher kenne und mich darauf einstellen kann, hilft es:Lachen2: . Die Nervosität läßt sich auch bei der 13. Langdistanz nicht ganz ablegen, der Magen rebelliert jetzt schon:dresche, also alles wie immer:Lachanfall: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ist die Temperatur im hiesigen Kanal, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es in Hannover viel wärmer ist.
Aber gut, es wird ja wärmer in den nächsten Tagen, vielleicht steigt die Temperatur daher noch um 2 Grad oder so |
Zitat:
In Limmer ist ein Stichkanal, der erwärmt sich schnell. Also keine Bange;) Tschau |
Ich wünsche allen Startern/-innen maximalen Erfolg und Spaß!Limmer ist defintiv eine gute Wahl.
p.s. 2013 hatte das Wasser bei ähnlicher Wetterlage 14.1°C. LD-swim wurde damals auf 1.9km verkürzt. Da siehts aktuell doch deutlich freundlicher aus. |
Zitat:
In jedem Fall - Dir vielen Dank für`s Daumen drücken!!! Die Messer sind gewetzt, die Motivation der Konkurrenz es trotz meines eher sparsamen Triathlontrainings in den letzten Monaten immerhin schwer zu machen dafür um so größer :liebe053: |
Um nochmal das Thema treffen anzusprechen.
Wer wäre am Samstag mit dabei? Der Vorschlag von Hoppel mit der Pizzeria finde ich gut. Ansonsten hoffe ich euch am Sonntag auf der Strecke zu erkennen.:Cheese: Tschau |
Zitat:
Vorgestern haben Vereinsfreunde mit ihren privaten Badewannenthermometern 19,4 bis 19,9 °C gemessen. Das wird schon. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |