triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30152)

dude 13.10.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 966094)
Hatte 6-7m Abstand auf eine ca. 8-Mann-Gruppe,

=>

Zitat:

und war mir selbst da keines Fehlverhaltens bewusst
??

niksfiadi 13.10.2013 19:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 966094)
Habe ich doch glaube ich schon geschrieben. Hatte 6-7m Abstand auf eine ca. 8-Mann-Gruppe, in der einige direkt Vorderrad an Hinterrad lutschten und habe den Kampfrichter auch längst kommen sehen und dachte er zieht jetzt die drei dreistesten Lutscher raus und war mir selbst da keines Fehlverhaltens bewusst und deshalb entsprechend negativ überrascht. Aber es ist halt wie es ist
Nach der Penalty hatte ich auch erstmal die Podiums-Ambitionen ad acta gelegt und Plan B (=mit Anstand finishen) aus der Schublade geholt.

In Roth und FFM hatte ich das Gefühl, dass die dt. Karis besondere Freude am statuieren von Exempels an Österreichern haben. So nach dem Motto: Die bescheißen allein schon durch ihre Existenz. Die Amis spielen das wahrscheinlich dann einfach gern mit den Deutschen... :Cheese:

Oder, Uli?

Nik

X S 1 C H T 13.10.2013 19:22

Sorry aber wenn ich so etwas lese wird mir speiübel... Du fährst 6-7m dahinter und bist dir keiner Schuld bewusst?

Ach ja ich hab vergessen. Es sind immer die Anderen. Alter Schwede ey.

ArminAtz 13.10.2013 19:28

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 966107)
Sorry aber wenn ich so etwas lese wird mir speiübel... Du fährst 6-7m dahinter und bist dir keiner Schuld bewusst?

Und du bist scheinbar der Obergangster

LidlRacer 13.10.2013 19:28

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 966107)

7 m sind dort erlaubt.
Ey.

X S 1 C H T 13.10.2013 19:30

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 966108)
Und du bist scheinbar der Obergangster

In der Tat.

X S 1 C H T 13.10.2013 19:31

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 966109)

Laut WK Besprechrung 10m. Siehe weiter vorne.

GrrIngo 13.10.2013 19:41

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 966111)
Laut WK Besprechrung 10m. Siehe weiter vorne.

Laut welcher WK-Besprechung - anscheinend gibt es je nach Besprechung unterschiedliche Zahlen. Und in den Unterlagen standen wohl auch noch andere Werte... Den niedrigsten Zahlen zufolge wäre also es ein Fall von 'im Grenzbereich - auf der falschen Seite der Grenze' gewesen, also halb so wild, Karte i.O., aber kein Bösewicht.
Ärgerlicher finde ich es, wenn ein KaRi da ist, einer Gruppe hinterher fährt, die wunderbar als belgischer Kreisel unterwegs ist, und dann nicht ein Kartengewitter zieht. Noch ärgerlicher, wenn er einen im Grenzbereich fahrenden zu Recht mit Karte bestückt, die Gruppe aber fahren lässt.

Gruß
GrrIngo, der auf den Tag wartet, wo ein KaRi wegen angeblich zu unrecht erfolgter Zeitstrafe vor einem amerikanischen Gericht verklagt wird - und dann gespannt auf das Urteil ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.