|  | 
| 
 Kommt halt etwas darauf an, wie gut Du die Hügel rauffährst. Ich werde entspannt 36-/52 fahren und gut ist. | 
| 
 36....das geht auch? An der Rampe vor Ye bin ich schon am kämpfen. Ich glaub ich muß nochmal mit meinem Schrauber reden,ich denke der überschätzt mich! | 
| 
 am komfortabelsten und schnellsten fahre ich persönlich auf Lanzarote vorne mit 50/34 (Kompaktkurbel) und auf der Kassette 11-25 (als alter Mann und Rentner ;-) ). Und bei extrem starken Gegenwinden in den Steigungen sage ich mir immer: Morgen montierst Du 11-28 ;-) . Getan habe ich es bisher noch nicht, aber es wird bald passieren ;-) . Sofern am Ironman selbst sehr starker Gegenwind (N bis NO) angesagt sein sollte, montiere ich vorher vielleicht auch 11-28. -qbz | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich hatte auch eine ähnliche Übersetzung auf Lanza und fand es klasse. Man sollte dann aber auch eine höhere Frequenz als 80 fahren können. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich vermisse Lanza. | 
| 
 Zitat: 
 http://www.oceanlava.com/ ;):) | 
| 
 @Drafi und Cruiser: soll ich Euch wenn wir da sind eine Postkarte zusenden?:Lachen2: :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Also uns brauchst du keine schicken. ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |