![]() |
Geschafft! Der erst über40km Trainingslauf. Vergüngen ist was anderes. Hoffentlich geht's das nächste Mal besser.
Zum Glück ist morgen ein easy Lauf angesagt. Draußen schneit es übrigens schon wieder. Vermutlich werden die Skiorte heute nach wieder dicht gemacht. Zum Glück bin ich jetzt ja wieder zuhause :Lachen2: |
Irgendwie hab ich ne Regenpause fürn heutigen Lauf erwischt.
Die bedeutete aber nur, dasses von oben nicht auch noch nass war. Überall, wo es eben ist, steht das Wasser, alles, was irgendwie geneigt ist, dient als Abfluss. Sicher nedd gut, aber phänomenal. Überall gluckst und plätscherts. |
Was für ein scheiß Lauf...
Hab gestern Abend u.a. einen ganzen Rettich gegessen. Schon Nachts ziemliche Bauchschmerzen gehabt und beim Laufen dann auch. Grad noch so meine Ründe unterm 6er Schnitt geschafft. Zudem muckt das Fußgelenk bzw alles drumherum (a-sehne) wieder. Ich denke morgen nach dem 100. Lauf mach ich Schluss, was bringt's mir schon wenn ich dann in der Saison eine Pause einlegen muss, dann lieber jetzt. |
Zitat:
Bei mir gab es gestern einejn 21km Lauf. Eigentlich wollte ich die Strecke des lokalen HM laufen. Nach 3km sah es dann aber Richtung Jura grau/nass aus und ich entschied mich für eine andere Strecke. So lief ich teilweise auf Wegen wo ich noch nicht gelaufen war. So eine Abwechslung macht auch mal Spass. Felix |
Zitat:
|
Am Samstag beim Winter-Trainings-Marathon ein Stück mitgelaufen:
![]() |
Am Rückweg nach der ersten Etappe waren wir dann nur noch zu Zweit. Im Bild Forums-Kollege Tscharli:
![]() |
Da kann ich nicht mithalten... weder Schnee, noch Tageslicht, noch Trainingsgruppe beim Laufen, geschweige Marathon---was?
Ich bin gestern zwar etwas länger gelaufen, 13,7km. Heute durfte ich Lauf 29/ 80 eintragen... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |