triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20960)

big_kruemel 09.06.2012 11:40

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 760398)
Es gibt KEINEN REGEN :)

VG
Jürgen

GENAU!!!

tri-guy1 10.06.2012 10:43

Challenge TV

Hallo,

an alle, die heute nicht selbst am Start sind (scheinen ja nicht viele zu sein): Funktioniert bei euch der Livestream "Challenge TV"? Habs jetzt mehrfach probiert, kann immer nur den halbminütigen Trailer sehen.

gruß, tri-guy1 :Huhu:

herbz 10.06.2012 10:45

Zitat:

Zitat von tri-guy1 (Beitrag 760627)
Hallo,

an alle, die heute nicht selbst am Start sind (scheinen ja nicht viele zu sein): Funktioniert bei euch der Livestream "Challenge TV"? Habs jetzt mehrfach probiert, kann immer nur den halbminütigen Trailer sehen.

gruß, tri-guy1 :Huhu:

Rechts daneben steht das es erst ab 11 Uhr losgeht! :)

Klugschnacker 10.06.2012 11:01

Hier geht’s zum Live-Thread!

:liebe053:

tri-guy1 10.06.2012 11:38

Zitat:

Zitat von herbz (Beitrag 760628)
Rechts daneben steht das es erst ab 11 Uhr losgeht! :)

Oh, danke :Lachen2: Wie ging der abgelatschte Spruch: "Wer lesen kann..."

Naja, immerhin hab ich rechtzeitig zur T2 eingeschaltet :)

HobbyStudent 10.06.2012 19:10

habs geschafft, mit höhen und tiefen, hätt fast nach 1km aufm Rad aufgeben müssen und stand schon am Streckenrand, naja, 5:19 und unter den Umstäden zufrieden. Jetzt noch essen, dann Bett :)

Gruß

Ach ja, super Veranstaltung, traumhafte Radstrecke, tolle Helfer, freu mich schon aufs nächste Jahr :)

FMMT 10.06.2012 19:48

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 760784)
habs geschafft, mit höhen und tiefen, hätt fast nach 1km aufm Rad aufgeben müssen und stand schon am Streckenrand, naja, 5:19 und unter den Umstäden zufrieden. Jetzt noch essen, dann Bett

Gruß

Ach ja, super Veranstaltung, traumhafte Radstrecke, tolle Helfer, freu mich schon aufs nächste Jahr

Stimmt:) Da wir in der selben Startgruppe waren, haben wir wohl fast zeitgleich gefinisht.
Bei mir SW gefühlt so gut nie, Zeit aber :o , Rest jeweils PB, wobei das Laufen am Ende mangels Energie noch recht zäh wurde:Cheese: Meinen Glückwunsch allen Teilnehmern :Prost: und vielen Dank an die netten Helfer sowie Arne für das tolle Training :Blumen:
Ich hatte heute schon das Gefühl, das es was gebracht hat:cool:

slo-down 10.06.2012 20:08

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 760784)
habs geschafft, mit höhen und tiefen, hätt fast nach 1km aufm Rad aufgeben müssen und stand schon am Streckenrand, naja, 5:19 und unter den Umstäden zufrieden. Jetzt noch essen, dann Bett :)

Gruß

Ach ja, super Veranstaltung, traumhafte Radstrecke, tolle Helfer, freu mich schon aufs nächste Jahr :)

1 Min schneller als ich :)
Hätte ich wohl doch nicht die beiden male aufs Klo gehen sollen.
Hatte ne 05:20 bei meiner ersten MD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.