triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

crema-catalana 29.11.2011 10:23

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 677908)
Sifi 3.0 wollte ich ja als Kick-Off Termin für mich nehmen und nu hab ich wegen dem depperten Zahn ne Woche Sportverbot, na klasse :( :Nee:

Stabi darfst du doch bestimmt machen, oder?! :Cheese: :cool:

Icey 29.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 677921)

Du willst scheinbar alle damit anstecken oder? :Holzhammer: :Cheese:

crema-catalana 29.11.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 677922)
Du willst scheinbar alle damit anstecken oder? :Holzhammer: :Cheese:

Schön, dass du dich auch angesprochen fühlst! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Icey 29.11.2011 10:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 677923)
Schön, dass du dich auch angesprochen fühlst! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Solang ichs nicht machen muss...

bleierne_ente 29.11.2011 11:56

Zitat:

Naja... ich darf nix machen was meinen Blutdruck steigert :cool:

Jetzt hat sie mir erstmal neue Schmerzen gemacht, wenn die heut nachmittag weggekühlt, und betäubt sind, probier ich ma ein bißchen .. sonst kuller ich auf der blackroll rum :Cheese:

Trevir 29.11.2011 18:24

Zitat:

Hab nen da nen tolles Buch geschenkt bekommen. Heißt "Complex Core" und hat ne nahezu endlose Anzahl an Übungen zum Quälen während der wöchentlichen Stabi-Einheiten.

Wie oft macht ihr Stabi die Woche?
Wenn ich 2 Mal die Woche versuche, ist die Motivation nach 4 Wochen bei Null und ich lass es wieder bleiben.

glaurung 29.11.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 678187)
Wie oft macht ihr Stabi die Woche?

Gar nicht. Bei mir scheint die fürs Schwimmen notwendige Körperspannung mittlerweile durch die zahllosen Technik- und Wassergefühlsübungen einmal wöchentlich im Vereinstraining zu kommen. Oder ich bin ein Naturtalent

:Lachanfall: :Lachanfall:

keko 29.11.2011 20:30

+++ News +++ News +++ News +++

Wie geht es jetzt eigentlich weiter?

Ich lege gerade den Termin für das 1000m-Schwimmen fest. Entweder ist es der 18.+19. oder der 25.+26. Februar (20.2. ist Rosenmontag).

Demnächst im Laufe der Woche gibt es einen 10 Wochenplan, ähnlich wie ich es schon hier gemacht habe, nur ein bisschen ausführlicher. Darin werden 2 Trainingseinheiten im Zuge jeweils eines neuen Plans vorgegeben, der dritte ist beliebig.

Das Treffen selbst besteht also aus dem 1000m-Schwimmen, der 4km Runde (praktisch 2x die leicht verlängerte Meile) und dem MTB-Bergsprint (gleicher Berg, Start weiter unten).

Falls jemand andere Ideen hat, dann einfach melden. Ich kann sehr gut ignorieren :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.