![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Als wir am "Kreuzungsbereich" Industriegebiet Lände waren und die Spitzenläufer auf dem Weg zu den letzten ca. 18 km und die guten Läufer auf den ersten Kilometern der Laufstrecke angefeuert haben, standen meine Flaggen ganz ordentlich im Wind. Windärmer und erheblich sonniger wurde es dann ab ca. 13.30 Uhr zumindest an meinem Standort. Da waren die Profis ja bereits auf den letzten 7-8 km.... |
Zitat:
Sicher sind die einzelnen Wettbewerbe auch von Jahr zu Jahr, durch veränderte Streckenführungen und natürlich das Wetter nicht 100 % vergleichbar daher bin ich ja ein Verfechter der stimmigen Streckenlängen, damit zumindest eine Größe steht. Mir geht es doch um die reinen Spitzenzeiten der Laufschnellsten, keine Durchschnittswerte. Ich mag keinen Durchschnitt :Huhu: |
Wieviel Höhenmeter hatte denn die Radstrecke insgesamt ?
|
Zitat:
Ui - jetzt wird mir ein wenig schwindelig :( Wenn ich mir die Zeiten (sowohl Durchschnitt als auch Quali) von Kentucky/Louisville anschaue und dann noch der Vergleich "toughest" - frage ich mich ernsthaft warum ich mich für diesen entschieden habe. Erklären kann ich es mir nicht wirklich - der Radkurs ist flach angegeben mit nichtmal 700HM. Einzig die Wärme könnte der zerstörende Faktor sein. Wenn ich die letzten Jahre durchklicke, findet man kaum so richtige Hammer-Pro´s am Start und die jeweiligen Streckenrekorde/Splits sind auch nicht pralle :confused: Auf was hab ich mich da nur eingelassen - bin mal echt gespannt |
runde 1500m
aber eher steil hoch und gezogen runter. sehr angenehm zu fahren die höhenmeter. |
Zitat:
|
darum ja das relativierende "eher" :)
andersrum gefahren würds doch auf der runde länger bergan gehen aber dafür halt nicht so "steil" oder hat mein eindruck mich getäuscht? ich muss allerings dazu sagen ich komme ausm emsland, wo der höchste berg der deich ist. wohne seit ein paar jahren in osnabrück, also teutoburger wald, und hier gibts echt "schlimmere" Runden als die Radrunde in Roth, obwohl die Höhenmeter ähnlich sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |