triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

AlexanderF 30.08.2010 14:24

Hallo! Ich war noch nie in Köln und hab deshalb ne Frage zur Anreise:

Von meiner Unterkunft bei Düsseldorf möchte ich am liebsten Sonntag gegen 11 Uhr mit Navi-Hilfe zum See fahren. Falls es dort viele Absperrungen gibt, ist es für einen Ortsunkundigen dann sinnvoller in der Innenstadt zu parken und mit dem Shuttle-Bus zu fahren?

gurke 30.08.2010 14:39

Zitat:

Zitat von AlexanderF (Beitrag 445971)
Hallo! Ich war noch nie in Köln und hab deshalb ne Frage zur Anreise:

Von meiner Unterkunft bei Düsseldorf möchte ich am liebsten Sonntag gegen 11 Uhr mit Navi-Hilfe zum See fahren. Falls es dort viele Absperrungen gibt, ist es für einen Ortsunkundigen dann sinnvoller in der Innenstadt zu parken und mit dem Shuttle-Bus zu fahren?

Ich denke es ist besser in der Innenstadt zu parken, da das Radeln ja rund um den See geht.:Huhu:

Zitat:

Zitat von Johannes_Höxter (Beitrag 445954)
Ich habe noch eine Frage, die die Kölner wahrscheinlich leicht beantworten können.
Wird es auf der Rad/Lauf Strecke km-Angaben geben ??

Die Laufstrecke ist komplett ausgeschildert. Auf der Radstrecke sind meines Wissens keine Angaben (sollte ich eigentlich wissen:Cheese: ) geplant.:Huhu:

Gummiknie 30.08.2010 17:59

Ist eigentlich die KVB mit im Boot? Ist die Startnummer gleichzeitig Fahrausweis??

gurke 30.08.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 446099)
Ist eigentlich die KVB mit im Boot? Ist die Startnummer gleichzeitig Fahrausweis??

Ne, leider nicht. Dafür die RVK mit den Shuttle-Bussen. Die sind kostenlos:Huhu:

gurke 31.08.2010 07:34

Zitat von der HP:
"Wir freuen uns, dass sich kurzfristig unser Vorjahressieger auf der Cologne226 half, Andreas Raelert, angekündigt hat!"

Nun gibts jemanden zum jagen.:Cheese:

Triathletin007 31.08.2010 09:44

Die mediale Interesse an unserem Kölner- Triathlon Weekend steigt nun sprunghaft an und es laufen bereits Gespräche mit ARD (Sportschau) und ZDF (Sportstudio).

Und was könnte es schöneres geben als in 2011 zur Deutschen Meisterschaft der Langdistanz erstmalig eine Live- Übertragung von unserem Wettkampf im TV anbieten zu können.

FuXX 31.08.2010 09:59

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 446261)
Zitat von der HP:
"Wir freuen uns, dass sich kurzfristig unser Vorjahressieger auf der Cologne226 half, Andreas Raelert, angekündigt hat!"

Nun gibts jemanden zum jagen.:Cheese:

Wieder einen Platz weiter hinten ;)

FuXX

PS: Hab ich das im Fussballthread richtig verstanden und du bist auch ein Fohlen (red-fred sagte sowas)? War ein geiler Sonntag, oder? :Cheese:

runningmaus 31.08.2010 10:07

Das Köln - Wetter scheint sich zum WE hin zu stabilisieren *Freu*

@Nicole-Triathletin007 : na, eine TV-Liveübertragung ist doch eher ein Traum... (vielleicht gibt es ja einen Internet-Tracker... )aber eine 20 oder 30minütige TV Zusammenfassung dann hinterher könnte ich mir schon eher als realistisch vorstellen, also für 2011 dann .... bis dahin bleibt es wohl bei 10min im wdr... oder in der Abendschau, so heisst das bei Köln, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.