![]() |
Wenn es 200 Foulspiele gibt, dann ist es klar, dass es ein paar Situationen gibt, bei denen anders entschieden werden könnte/müsste. Da gab es alle 30 Sekunden eine Situation, in der eine Entscheidung getroffen werden musste.
Howard Webb ist mE derzeit der beste Schiedsrichter, den der Sport zu bieten hat und war zu Recht im Finale. Gut für ihn, dass die Engländer früh rausgeflogen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab viel Verständnis dafür, dass die einfach nicht alles sehen können und gerade bei Abseitsgeschichten und versteckten Fouls schlecht aussehen können und mir ist ein laufenlassen des Spiels auch viel lieber als diese Zerpfeiferei. Aber wenn man solche Dinger nicht sieht? Oh je. |
Zitat:
|
was ein uebles finale.
und dann gewinnen auch noch die eselstreichler. :Kotz: beim naechsten mal sollten sie besser 2 mannschaften ins finale lassen, die fussball spielen. das getrete gestern war kaum ertraeglich. :Nee: und leider sind ein paar spieler zu wenig vom platz geflogen. :( |
Zitat:
Ich hatte gestern schon gesagt, dass ich vier rote Karten verteilt hätte - allerdings aus dem bequemen Fernsehsessel. Ich bleibe dabei, wenn es viele kritische Situationen gibt, dann ist die absolute Anzahl an Fehlentscheidungen natürlich hoch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |