![]() |
Zitat:
|
"...auch schwer zu belegen".....ist schlicht und einfach "dumm" sowas zu schreiben - sorry!
|
Zitat:
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Xdream von einem Hauch Unfreundlichkeit umgeben ist.
|
Zitat:
Aber dann gebe ich den weiteren Satz nochmal zum besten: "...auch für Sie schwer zu belegen (außer, dass sie einer Versicherung mitteilen, der Radcomputer ist weg)." Das heisst dann auf deutsch wohl, XDream unterstellt ich lüge und empfiehlt mir, meine Versicherung zu betrügen. :-(( |
die aussage "schwer zu belegen....." hilft ja nichts -
fakt ist, der computer ist weg fakt ist auch, dass xdream nicht dafuer haftet.....(was ja auch verständlich ist....) dies kann man auch "netter" mitteilen, ohne verdeckte unterstellungen.... |
Zitat:
Aber in Wechselzone 2 haben wir alles was runter geplumpst ist, in einer Ablage aufbewahrt. Sogar die Starttüte ohne aufgeklebte Nummer mit dem Inhalt von Badelatschen kann wer es vermissen sollte, kann noch abgeholt werden.:Huhu: |
...z.b.
es tut uns leid, dass......... wir werden alles daran setzten, dass es nicht wieder vorkommen kann und werden allenfalls die prozesse etc. dafuer anpassen..... ....und dann könnte man z.b. einmaligerweise ein zweites finisher-shirt (falls gefinished...) zuschicken...die sind ja sowieso vorhanden und in der tendenz eee wertlos..... sooo....könnnte man dies machen....zum beispiel.... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |