triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Helmut S 19.04.2010 11:12

@maifleder: Im Keller einsperren. Nicht mal Live-Ticker kucken bitte :Cheese:
@badekaepchen: Wenn ich noch Karten auftreibe, dann geh ich natürlich selbst hin und schaue das 1:0 für Bayern höchstpersönlich rein ;)

maifelder 19.04.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 378897)
@maifleder: Im Keller einsperren. Nicht mal Live-Ticker kucken bitte :Cheese:

Geht klar, ich bin dann hier im Forum und informiere mich dann hier.

bort 19.04.2010 13:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 378906)
Geht klar, ich bin dann hier im Forum und informiere mich dann hier.

Du kannst dann ja mal schauen, wie schnell die Tore bei YouTube hochgeladen werden ;)

Wingman 19.04.2010 13:28

die chancen für einen sieg der bayern stehen nicht schlecht, dank aschewolke. :cool:
lyon wird heute mit mit mehreren kleinbussen in richtung muenchen reisen. das sind sicherlich keine idealen voraussetzungen. :Nee:

good luck fuer bayern, ein finaleinzug waere schon etwas besonderes.

bort 19.04.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 378933)
die chancen für einen sieg der bayern stehen nicht schlecht, dank aschewolke. :cool:
lyon wird heute mit mit mehreren kleinbussen in richtung muenchen reisen. das sind sicherlich keine idealen voraussetzungen. :Nee:

good luck fuer bayern, ein finaleinzug waere schon etwas besonderes.

Ich habe gelesen, dass Lyon erstmal nur in die Schweiz fährt und dann dort übernachtet und dann morgen nach München weiterfährt.
Ich denke nicht, dass dies einen Unterschied ausmacht, ob sie nun geflogen wären, oder aber nun mit dem Bus fahren.

Aber egal wie, München kommt weiter :)

Edit:
Gerade lese ich, dass Lyon wohl nun erst nach Stuttgart fährt und dann dort übernachtet.
Warum sie die letzten 230km dann nicht auch noch fahren, ist mir ein Rätsel.
Zudem wäre doch der Mannschaftsbus sicher bequemer, als viele Minivans, oder?

maifelder 19.04.2010 13:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378938)
Ich habe gelesen, dass Lyon erstmal nur in die Schweiz fährt und dann dort übernachtet und dann morgen nach München weiterfährt.
Ich denke nicht, dass dies einen Unterschied ausmacht, ob sie nun geflogen wären, oder aber nun mit dem Bus fahren.

Aber egal wie, München kommt weiter :)

Edit:
Gerade lese ich, dass Lyon wohl nun erst nach Stuttgart fährt und dann dort übernachtet.
Warum sie die letzten 230km dann nicht auch noch fahren, ist mir ein Rätsel.
Zudem wäre doch der Mannschaftsbus sicher bequemer, als viele Minivans, oder?

Wieso nach Stuttgart, das liegt doch geografisch hinter München.

bort 19.04.2010 13:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 378943)
Wieso nach Stuttgart, das liegt doch geografisch hinter München.

Du fragst mich Sachen...

Sport1

Die andere Quelle war Spox

Zitat:

Bus statt Flugzeug heißt es dieser Tage nicht nur für viele Urlauber und Geschäftsreisende. Dank der allseits "beliebten" Vulkanasche müssen auch Lyons Profis in den Bus. 735 Kilometer, knapp 10 Stunden Fahrt nach München. "Das ist hart", sagte Trainer Claude Puel dazu. Drum geht es heute zuerst bis Zürich, morgen dann weiter in die bayrische Landeshauptstadt. Gute Fahrt!

dennis457 19.04.2010 14:58

Naja Lyon hats doch noch gut.
Barcelona fährt mit dem Bus nach Mailand :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.