![]() |
Ich werds mir dann beim Run&Bike geben.
Hier geht grad die Welt unter,aber wir wollen dennoch starten. Da die Radlerei mein Hauptpart sein wird, muss ich mich halt ne halbe Stunde lang warmlaufen. Selbst wenn ich hier nur ne gute Stunde in der Gegend rumlaufe, frage ich mich, ob und was du auf so lange Einheiten mitnimmst. Ich kanns mir nicht vorstellen, so lang zu laufen, ohne unterwegs Durst zu kriegen oder nen Durchhänger, der mitm Riegelchen oder ner Banane gefüttert sein will. |
Hi sybenwurz,
na dann viel Spass beim Run&Bike. Ich möchte da heute ehrlich gesagt nicht mitmachen. Bei solchen Temperaturen wie es momentan ist brauch ich bei langen Läufen bis 45 km überhaupt nichts. Weder zu trinken noch was zum beissen. Ich esse und trinke halt vorher und dann gleich nach dem Lauf genügend. Aber auch im Sommer wenn es warm ist kann ich 30km laufen ohne dass ich was zum trinken brauche. Gruß triduma;) |
Zitat:
bei den kalten temperaturen kann ich das ja noch ansatzweise nachvollziehen,da der mensch bei kälte eh weniger durst empfindet, auch bei anstrengung. allerdings sind 45 km einheiten ohne verpflegung hausnummer,wo mir gerade die spucke weg bleibt & ich mal etwas flüssigkeit nachfüllen muss. im sommer 30km wirkt nicht weniger beeindruckend auf mich.schon krass,wozu der menschliche körper durch konstantes jahrelanges training zu leistem in stande ist. wenn ich bedenke wieviele menschen es gibt,die aufgrund nennen wir es mal ungünstiger körperlicher vorraussetzungen, bereits nach 30-40 min rhythmischen stehens in der sonne dehydriert & wirr faselnd anfangen rum zu zappeln ... hut ab vor diesem leistungsvermögen. ich nutze die regenpause dann auch mal zu meinem 1. lauf.vielleicht bekomme ich ja auch nen 2. hin heute :cool: |
TaTaTaTa ...
Billy hat auch die 100 voll
:liebe053: Herzlichen Glückwunsch liebe Ute :liebe053: Platin schaffst du locker (in Badeschlappen) :bussi: |
Bin heute auch los. Mein erster Long-Slippery-Run über 2std20min in 2010...dicke Flocken haben mich Richtung Nord-Ostsee-Kanal begleitet. Lief sich sehr zäh.
![]() Runter zum Wasser und vor mir die Levensauer Hochbrücke ![]() Idylle und endlose Weite ![]() Fast zu Hause....Vorgeschmack auf Hochland-Steaks. :Cheese: ![]() Immerhin knapp 20 km die es in sich hatten. Gruß Deichman |
hei, geiles Vieh, des wär was für Paleo :-) hast Du es erlegt?
|
Billy, 100 Läufe, Respekt.
Es gibt noch andere Rekorde zu bewundern, z.B. viele die 0 Läufe haben, immerhin mal in die Tabelle eingetragen;) Oder 1 oder 2 Läufe.... Km Ø jenseits von gut und böse, usw, usw. btw. es regnet und gefriert gerade..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |