![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, der kennt mich ja (hoffe ich zumindest :Lachen2:). Vielleicht würde ich es danach auch anders sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
5 Tage nach der Geburt aus dem Krankenhaus raus. SIe zu mir am Ausgang: "Oh' schau mal die da drüben, die hat's gut, die ist noch schwanger.... Und unser... der ist irgendwie schon so alt." Da versteh einer die Frauen. :Nee: :Nee: |
Isjahier wie in dem Fred, wos die Bilder von den Wellensittichen gibt.
Nur Flow fehlt noch um zu berichten, ob er sie nun endlich im Paelo-Style blutig genommen hat. |
Zitat:
Boese. |
|
Zitat:
Beim zusammenflicken dann, bitte ein wenig enger nähen... :Cheese: Gruß strwd |
I.w.S. zum "Themenkomplex" ein schönes Zitat von dem guten Prof. Schwanitz:
"Und so kam es zu dem Ereignis, das unter dem Namen Sündenfall bekannt wurde mit all seinen Folgen: Entdeckung des Sex und der Scham, Erfindung des Feigenblattes und der Moral, Vertreibung aus dem Garten, Verdammung zur regelmäßigen Erwerbsarbeit und Verengung des Geburtskanals wegen des aufrechten Ganges mit entsprechend verfrühter und dann schmerzhafter Geburt, langer Hilflosigkeit des Kindes, ausgedehnten Pflegezeiten und genereller Doppelbelastung der Frau wegen ihrer Rädelsführerschaft beim Sündenfall." :Cheese: :Huhu: Helmut |
Boese...
|
|
...beim zwoten Komma wusst, ich, wohers kommt...
Gr8 |
So jemand wie der
ist hoffentlich Millionaer. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich will aber auch nicht, dass mir diese Theorie wiederlegt wird. Schon gar nicht mathematisch. SW |
Zitat:
Das geilste Zitat iss für mich seit nu ziemlich genau zwo Jahren immer noch folgendes: Zitat:
Zitat:
|
Wo bleibt mein Weihnachtsgeschenk???:-((
Du hattest mir das Paleo-Kochbuch versprochen.:Diskussion: :Lachanfall: Schöne Weihnachten :Huhu: der Coach |
von Mir Auch Frohe Weihnachten !!
|
Zitat:
Ich wünsch euch ein ganz besonders schönes 1. Weihnachtsfest mit eurem kleinen Engel :Blumen: ![]() |
Zitat:
Danke schön. Dafür gibts extra für dich ein "Nakedei"foto von mir:bussi: |
Zitat:
![]() |
Dudileins goldiger Baby + Wellensittichfred- ach, echt goldig:)
I like it |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Eiii gugg doch, wie goldisch!
:Nee: |
Zitat:
|
Wird Zeit, dass dude langsam mal wieder für Zucht und Ordnung hier sorgt und diese Tendenz zum Laberfred abbiegt.
Wird ja wohl irgendwo mal nen Hotspot finden, ehe er in Iten aufschlägt... |
oder Buschtrommeln;)
|
derweiln könnte ich noch erwähnen das mein "großer" Sohn einen neuen, größeren Hasenstall, vom Christkind, für seine 2 Hasen bekommen hat:)
|
Zitat:
![]() dudi verkraftet schon 2 Seiten mit liebgemeintem Weihnachtsspam, er ist doch ein gestandener Mann, oder? :Lachen2: Ich glaube du hast nur Angst, dass es dir genauso ergeht, wenn du mal deinen Thread angekündigt unbeaufsichtigt lässt :Lachanfall: :bussi: Zitat:
Und du kennst doch dudes Regel, oder? :Gruebeln: Pics or it did not happen :Cheese: |
Zitat:
Zählt nicht zum Leben der Anderen... Edith meint noch, "besser n Hasenstall als ein Hasenhirn..." :Cheese: |
Hey dude, keine Ahnung, obse dir alle Hotspots abgedreht haben, aber du hast nicht zufällig das aktuelle Rouleur unterm Arm und kannst das hier irgendwo in good ol´fuckin´Germany fallenlassen?
Sollte man scheinbar schon haben...: "I had the last copy autographed by Ernesto Colnago, and he asked if i could send him another one - so if it's good enough for Ernesto, what are you waiting for?" |
Haste das mal gesehen? Nette Bildchen!
Kann ich Dir zwar nicht mehr mitbringen (gibt es das nicht in D? Ich kenn's aus GB), da ich schon am Gate in FFM zum Weiterflug nach Nairobi via Cairo sitze. Als Alternative koennte ich eine spontane Autogrammstunde anbieten. |
Zitat:
Der freundlicherweise in € ausgezeichnete Preis (15Stück davon) könnte die Vermutung nahelegen. Zitat:
Fliegt Ernesto auch nach Nairobi? :Lachanfall: |
Hey dude, check dis. Falls du am Samstag abend mal Langeweile hast :Cheese:
|
dude, heut ist der 28.
Wtf gibbet noch keine Bilder aus Iten? |
Sag mal dudi, wird das dieses Jahr noch was mit einem Bericht und Bildern? :-((
So wie es aussieht wohl nicht mehr :( Naja, hauptsache du lässt dich nicht von den Löwen beißen :Lachen2: |
Dem Dr. Dude aus NYC wird gerade klar geworden sein, dass er doch nur 16 cm hat. Er braucht jetzt vermutlich etwas Zeit für sich.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |