triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 23.04.2010 01:01

Mir ist gerade etwas ähnliches passiert.
Eigentlich wäre ich nur 53 Minuten mit der S- und U-Bahn unterwegs gewesen.
Da meine S-Bahn aber 2 Minuten verspätung hatte, musste ich 25 Minuten auf meine U-Bahn warten.
Zu allem Überfluss, ist die U-Bahn dann nur 2 Stationen gefahren, weil ein Rauchmelder im Tunnel angegangen ist.
Uns wurde mitgeteilt, dass nun Sammeltaxis gerufen wurden und wir 3 Stationen weiter gefahren werden.
Da ich mir schon dachte, dass man ewig auf das Taxi warten muss, bin ich die ca. 2km zu der Station gelaufen.
Als ich dort ankam, warten natürlich noch keine anderen Fahrgäste dort. Erst als ich nach weiteren 15 Minuten warten endlich die U-Bahn kam, kamen die ersten, die mit dem Taxi gefahren wurden an der Haltestelle an.
Am Ende habe ich für den Heimweg dann über 2 1/2 Stunden benötigt :Nee:

Kässpätzle 23.04.2010 20:51

Da kann ich ja froh sein, dass ich pro Tag pauschal eine halbe Stunde Arbeitsweg habe :)

neonhelm 25.04.2010 21:05

Diver ist heute ohne mich gelaufen... :Weinen:

Hätte ich geahnt, dass sie doch kommt, wär ich dageblieben und hätte sie bei ihrer neuen PB bejubelt. Da hätte ich heute bestimmt Schwierigkeiten gehabt, dranzubleiben. :Blumen:

Ich selber hab mal wieder viel zu weit hinten gestanden. Deshalb mag ich so große Läufe nicht. Da stehen immer Hans und Franz ganz vorn, obwohl die vom Tempo eher nach ganz hinten gehören. Wie auch immer: ich bin im ersten Drittel reingekommen. Langsam wird's mit dem Laufen... :)

Kässpätzle 25.04.2010 21:17

Hättest auch über die Ziellinie reinkommen können :Lachen2: Glückwunsch !

Bei mir lief es heute nicht so mit dem Laufen. Dafür mit dem Radeln :Cheese:

Und jetzt brauche ich eine persönliche Physiotherapeutin und Haushaltshilfe...

Diver 25.04.2010 21:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381413)
Diver ist heute ohne mich gelaufen... :Weinen:

naja, dafür doppelt so lange:Lachen2: 5 km ist einfach zu kurz für mich.

Zitat:

Hätte ich geahnt, dass sie doch kommt, wär ich dageblieben und hätte sie bei ihrer neuen PB bejubelt. Da hätte ich heute bestimmt Schwierigkeiten gehabt, dranzubleiben.
Danke für die Blumen, aber PB war das nicht, da fehlten noch 24 sec., die hab ich gestern schon geopfert, als ich die Füße nicht still halten konnte. Aber immerhin Jahresbestleistung:cool:

Zitat:

Ich selber hab mal wieder viel zu weit hinten gestanden. Deshalb mag ich so große Läufe nicht. Da stehen immer Hans und Franz ganz vorn, obwohl die vom Tempo eher nach ganz hinten gehören. Wie auch immer: ich bin im ersten Drittel reingekommen. Langsam wird's mit dem Laufen... :)
Ja wahnsinn, wie voll das da war:Nee: den ersten Kilometer hab ich auch verbummelt. Dir auch Glückwünsche:Blumen: war doch eine gute Zeit, da hätte ich nicht dran bleiben können

neonhelm 25.04.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 381426)
Dir auch Glückwünsche:Blumen: war doch eine gute Zeit, da hätte ich nicht dran bleiben können

Danke. Ich wollte ja noch schneller, aber mein blöder Rücken hat gezickt. :(

Dafür war die Luft heute wieder da. :)

Flow 26.04.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 381426)
Ja wahnsinn, wie voll das da war:Nee: den ersten Kilometer hab ich auch verbummelt. Dir auch Glückwünsche:Blumen: war doch eine gute Zeit, da hätte ich nicht dran bleiben können

Wo wart ihr denn ?

:)

neonhelm 26.04.2010 09:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 381549)
Wo wart ihr denn ?

:)

Da ist der Name Programm... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.