![]() |
@ smiling_star: Privat hätte ich das wohl nicht gemacht, aber hab den Übungsleiterschein im Rahmen meines Wahlmoduls "Sport und Gesundheit" gemacht und musste somit nur die Prüfungsgebühr bezahle, nix für Lehrgang etc.
Wetter heute ist ja toll! War schon Laufen. 40 Minuten und Sehne ist immer noch brav still :) |
Zitat:
Aufwand..wenn jemand Zeit investiert in egal was, ist das noch keine wirklich respektable Leistung, finde ich. Auch wenn jemand sagt, er habe 3 Kinder, 1 Frau, 2 Hunde, einen 100h Job und finisht einen Ironman in 10h ist das für mich keine tolle Leistung, aber so hat eben jeder seine Ansichten und Prioritäten. |
Zitat:
|
Zitat:
Solange es Leute gibt, die einen Ironman bewundern als wäre er ausserirdisch finden die sich auch geil, wenn sie die Mützchen aufhaben - im Endeffekt ist es mir gleich - solange sie mir beim Schwimmen nicht auf den Nerv gehen. (so schnell sind die gar nicht) |
Zitat:
Wenn all das keine Leistung ist was fällt dann für Dich in die Kategorie wenn ich fragen darf? Was die Badekappen betrifft...Ich guck noch nichtmal drauf wenn ich in die Schublade greife, was da drauf steht ist mir ziemlich egal... Noch nie drüber Gedanken gemacht, dass Leute die absichtlich anziehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ringt mir persönlich dabei "lediglich" die Distanz den Respekt ab, nicht die aufgebrachte und investierte Trainingszeit, die die Folge von tagtäglicher Priorisierung ist. Und da ich der absoluten Überzeugung bin, dass es nicht übermenschlich ist, einen Im zu finishen, beeindrucken mich andere Dinge mehr und durch die Badkappe darauf aufmerksam machen zu müssen, dass man ein "toller Hecht" ist, finde ich speziell. Aber nochmal: am Ende des Tages ist es mir wurscht. Es war nur ein Kommentar auf rosi`s Beitrag, mehr nicht. |
Juhu ich habe meine rote Laterne im Winterpokal abgegegben :Cheese: . Und meine kurzzeitige Oberschenkelverletzung ist auch wieder weg. Heute gibts dann wohl ne Stunde Wadlauf und bei ganz guter Laune gehts vielleicht noch auf die Rolle.
Gestern haben wir im Spinning auch nochmal an meiner Sitzposition gebastelt und schon gehts dem Steißbein heute besser :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |