Decke Pitter |
12.10.2013 08:19 |
Zitat:
Zitat von Hippoman
(Beitrag 964537)
Viele Grüße aus dem Breisgau nach Kölle, wo bald wieder Erstliga-Fußball zu sehen ist.:Prost:
Hippoman :cool:
|
MIt dem FC warten wir mal ab. Eine gute Zeit im Urlaub und Grüße vom Dom zu Köln.
Tom
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 964748)
Ich weiß auch gar nicht was ich in Immerath soll. Ich fahre da ab und zu mit dem Rad durch, aber dieser Ort wird ja nun leider weggebaggert. Besonders schade ist es um die wirklich schöne Kirche. Die Atmosphäre in diesen Geisterstädten im Braunkohlerevier ist echt gespentisch. Wenn ich sehe das sich anderswo Leuteüber die Verspargelung der Landschaft aufregen und lieber BRaunkohlestrom wollen, dann könnte ich ausrasten...
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-916853.html
|
Auf Immerath bin ich gekommen, weil ich da auch immer mal wieder mit dem Rad durchfahre. Noch...
Die Eltern meiner Ex haben direkt gegenüber der von dir genannte Kirche einen traumhaften alten Hof. Die Kirche wird morgen übrigens offiziell entweiht. Dann rollen bald die Bagger an und machen den Ort platt. Ich könnte kotzen, weil Rheinbraun/RWE ungestraft weiterhin ihr Unheil treiben dürfen.
Die Diskussion unter der Woche hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Es war Thema, dass RWE den Tagebau Garzweiler nicht wie urspünglich geplant realisieren wird. Es wurde eine neue Grenze gezogen und nach der würde Immerath nicht abgebaggert werden. Viele der alten Häuser werden jedoch nicht mehr bewohnbar sein, da sie seit 4 - 5 Jahren leer stehen.
Bleibt abzuwarten, wie das alles weiter geht. Schlimm das alles!
Grüße
Tom
|