![]() |
Lunarracer 2!?!? Habe ich etwas verpasst? Dachte die nr.1 ist der Einser?:Huhu:
|
es lag an den Socken, ganz klar :)
Ist das vorletzte Bild eigentlich vor Ziel oder kurz nach Start? Ernster: sowas passiert auf dem Niveau eben - eine schöne Zeit noch auf der seltsamsten Insel(en) der Welt m. PS: Die Bilder sind immer wie ein Roman (in Bildern, aber das wäre tautologisch), Klasse! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ausfallquote war ueberigens 40%. Bei so einem Rennen geht halt jeder hier auf PB an. |
Schade, aber am Ende doch nur ein Rennen mit neuen Erfahrungen. Jetzt erstmal Weihnachten mit deiner Frau und dann wünsche ich dir eine Tolle Road to Comrades....
Mosh P.S. habe es letztes Jahr schon geschrieben: Du wirst NYC laufen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist unterschiedlich. In Squeezy z.B. sind 10 mg. 250 käme mir extrem viel vor. |
Zitat:
Eins ist aber sicher: wer auf Marathon steht und ne 2:42 Qualizeit hat, der MUSS nach Fukuoka. Endgeiles Rennen. Schon die Startaufstellung: es gibt zwei Starts, Gruppe A & B. A ist bis 2:28 und die starten im Stadion, B ist alles drueber und die starten am See. Jeder bekommt seinen ezakten Startplatz zugeteilt. Erst in 50er Gruppen und dann in 10er Reihen nach Startnummer aufgereiht! Der absolute Wahn. PRO. |
@dude
hilft alles nix, der Lack ist ab. :Cheese: Konzentrier Dich in Zukunft auf Frau dude, das Leben kann so schön sein und erst mit Bauch ist man ein Mann. :Lachanfall: Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |