Zitat:
Zitat von Decke Pitter
(Beitrag 959783)
Jetzt freuen wir uns mal ein bisschen im Hier und Jetzt ohne gleich wieder an die EL zu denken. ;) Aber du hast natürlich recht. Das war ein ganz großartige Vorstellung des 1. Fußballclub Köln. :Liebe:
Heute wieder in den tiefsten Tiefen der 2. Liga in Aalen. Diesmal mit zwei Stürmern und klarer Ausrichtung nach vorne.
Ich bin zuversichtlich. Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.
Einmal FC - immer FC!
|
Für den aufstieg muss es reichen. Der Helmes ist zum Beispiel viel zu gut für die zweite Liga.
In der ersten Liga wird das dann spätestens in der zweiten Saladin wieder anders aussehen, auf den FC kann man sich doch verlassen ;)
Ich sitze hier gerade auf Lombok in der Hotellobby und wollte nach zwanzig Minuten schon ins Bett gehen, weil der Ticker sich so schrecklich las. In HZ 2 war es ja dann etwas besser, dennoch wohl ein äußerst glücklicher Sieg meiner Jungs - aber gegen Dortmund soll mir auch das recht sein. Diese Saison wurden auch schon spiele verloren die man hatte gewinnen müssen...
Jetzt kann ich gut gelaunt ins Bett gehen :)
|