![]() |
Zitat:
Wer hat deinen Account gehackt??? Aber im Ernst: Freut mich dass du nicht im Tal der Tränen ertrinkst! |
Na du hast ja schon von vorher gesagt, dass es dir das "erleben und dabei sein" wichtig ist. Aber nach der Zeit, und das schon das zweite Mal, kann ich schon verstehen, dass du kein Bock mehr hast. Aber du würdest jedem anderen vermutlich sagen: Das Leben ist kein Ponyhof und manchmal läuft es halt scheiße, das nächste mal gehts wieder besser. :Lachen2:
Ansonsten alles gute für 2011. Mal wieder was anderes zu machen ist ja auch mal ganz nett... |
Zitat:
Aber 4 Gels müssten doch eigentlich reichen auf 2,5h. Vielleicht hast du dir einfach am Tag vorher was eingefangen? Erhol dich gut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bleib' aber noch ne Woche hier. :)
|
Zitat:
|
Ich glaube man unterschätzt die Auswirkungen von Reisestress, Zeitumstellung und Vorbereitung unter erschwerten klimatischen Bedingungen (Uli in Cozumel) gerne. Das mag einem bei einer Rucksackweltreise oder einem Businesstrip wenig ausmachen, aber wenn es darum geht einen Marathon am Limit zu laufen, dann spielen die Dinge einfach mit in die Endzeit rein.
Ich sehe Dudes Zeit nicht als Niederlage, sondern als Ergebnis der Umstände an (und ich bin normalerweise kein Freund von Läuferausreden). Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |