triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

thunderlips 27.09.2013 07:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 959725)
Ich amüsiere mich gerade mal wieder über die sogenannte Fachpresse - da wird so getan als hätte sich bei Mainz etwas total verändert nach den Siegen zu Beginn. Wieso können die nicht einfach sagen wie es ist - die haben vorher den gleichen Mist gespielt aber eben gewonnen. Aber nein, wenn gewonnen wird muss ja alles richtig sein. Kicker etc. braucht man echt nicht lesen, da steht eh immer nur eine Umschreibung der letzten Ergebnisse drin.

ist doch jetzt nichts neues, oder? gewinnen sie werden geis und konsorten als kommende stars/nationalspieler gefeiert. verlieren sie, ist es ne truppe die gegen den abstieg spielen wird. außer müller ist das absoluter bundesligadurchschnitt. gerade die chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
funfact:
am wochenende treffen zwei der ehemaligen bruchwegboys in der premierleague aufeinander. tottenham vs. chelsea meint holtby vs. schürrle. ersterer kommt von der bank und zweiterer wohl wieder nicht im kader. alles richtig gemacht?

um zum Kicker: das war doch nie anders...

Red-Fred 27.09.2013 09:12

Zitat:

Ich amüsiere mich gerade mal wieder über die sogenannte Fachpresse - da wird so getan als hätte sich bei Mainz etwas total verändert nach den Siegen zu Beginn. Wieso können die nicht einfach sagen wie es ist - die haben vorher den gleichen Mist gespielt aber eben gewonnen. Aber nein, wenn gewonnen wird muss ja alles richtig sein. Kicker etc. braucht man echt nicht lesen, da steht eh immer nur eine Umschreibung der letzten Ergebnisse drin.

Der FC hat einfach unglaublich gut gespielt:liebe053: :Cheese:

mimasoto 27.09.2013 09:26

Hey

Ich habe 10 Jahre die Sportbild gelesen. Und habe sie jetzt auch nicht mehr im Haus , weil immer der selbe Mist drin steht.

:Cheese:

Decke Pitter 27.09.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 959769)
Der FC hat einfach unglaublich gut gespielt:liebe053: :Cheese:

Jetzt freuen wir uns mal ein bisschen im Hier und Jetzt ohne gleich wieder an die EL zu denken. ;) Aber du hast natürlich recht. Das war ein ganz großartige Vorstellung des 1. Fußballclub Köln. :Liebe:

Heute wieder in den tiefsten Tiefen der 2. Liga in Aalen. Diesmal mit zwei Stürmern und klarer Ausrichtung nach vorne.

Ich bin zuversichtlich. Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.

Einmal FC - immer FC!

schmonzenz 27.09.2013 10:38

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 959783)
Nach 10 oder mehr Jahren Scheiße, muss sich das Blatt doch irgendwann mal wenden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor! :Blumen: :Cheese:

SwimAlex 27.09.2013 11:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Come on Effzeh! :liebe053:

sutje 27.09.2013 11:42

Zitat:

Auch die Kommentatoren im Fernsehen resp. Radio plappern nur das nach, was Kicker u.a. vorgekaut haben. Von echtem Spielverständnis und Taktik keine Spur. Eine sehr schöne Internet-Seite für Spielanalysen ist z.B. spielverlagerung.de. Da lernst du mehr über Fußball, als 10 Jahre Sport-BILD und Kicker lesen bringen können :Cheese:

Speziell zu Mainz z.B. hier

thunderlips 27.09.2013 12:28

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 959852)
Auch die Kommentatoren im Fernsehen resp. Radio plappern nur das nach, was Kicker u.a. vorgekaut haben. Von echtem Spielverständnis und Taktik keine Spur. Eine sehr schöne Internet-Seite für Spielanalysen ist z.B. spielverlagerung.de. Da lernst du mehr über Fußball, als 10 Jahre Sport-BILD und Kicker lesen bringen können :Cheese:

Speziell zu Mainz z.B. hier

stimmt...dort lese ich auch gerne :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.