triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

3-rad 05.12.2010 12:16

scheiße.
Wenn du aber derart :Kotz: musstest, dann war das nicht nur die
Anstrengung und die Wärme, dann hättest du schon einen Sonnenstich haben müssen (hast du eh? :Cheese: ) oder irgendwas falsches gegessen.
Ich würde sagen nutze die Keks und Schokoladen-Zeit und lass dich ein wenig gehen.
Nächstes Jahr läuft es dann wieder wie geschmiert, ganz bestimmt.

gurke 05.12.2010 12:23

Die Fehler die du gemacht hast sind ja erkannt. Nun wirds aber langsam eng mit sub 2:30, bist ja auch nicht mehr der Jüngste.:Cheese:
Coole Sprüche kann ich, aber in Wirklichkeit beneide ich dich um deine Disziplin

Gute Erholung und auf zu neuen Ufern.:-B-(

dude 05.12.2010 12:24

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 501806)
Und nächstes Jahr dann die Revanche? ;)

Da muesste ich mich erstmal qualifizieren und das hab' ich heute um 40 sek. verpasst. :Lachen2:

Nee, 2011 stehen die Zeichen auf Comrades. Marathon - Stand heute - ist auf Eis gelegt.

Chri.S 05.12.2010 12:33

Erstmal rasche Genesung!

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 501818)

Nee, 2011 stehen die Zeichen auf Comrades.

Hast Du schon eine Ahnung, wie Du das trainingstechnisch angehst? (ist eher eine rhetorische Frage, die eigentlich ist: lässt Du uns wissen, wie Du das angehen willst?).. Hab letztens mit einem Vereinskollegen über meine Langzeitpläne bezüglich Rennsteig/Biel gesprochen, der meinte, dass Training dafür würde einen langsam machen auf die kurzen Sachen. Das will natürlich niemand, also wie siehst Du das?

Gruß,
30cm-Neuschnee-Chris

Raven 05.12.2010 12:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 500770)

Mittwoch 5.45 raus
6.00 Anmelden Transalp - geklappt!

yepp - inzwischen geht die Transalp-Anmeldung easy.
Kein Vergleich ggü. vor 4-5 Jahren: Da waren alle 500 Teams innerhalb von 15min weg.

Dennoch Zimmersuche wird schwierig bleiben...jetzt schon mal loslegen :Huhu:

verdammt 40sec! egal...Transalp wird bestimmt sensationell!

Corki 05.12.2010 12:37

Zitat:

...

Nee, 2011 stehen die Zeichen auf Comrades. Marathon - Stand heute - ist auf Eis gelegt.

:Lachanfall: das sieht morgen aber anders aus...

gute Besserung/Erholung!
wünscht
C

PS: nach dem NYC-Cozumel-NYC-Fukuoka Trip habe ich persönlich nicht an ein erfolgreiches Abschneiden geglaubt...sorry.

Aber SA wird klasse...glsube ich :Cheese:

KernelPanic 05.12.2010 12:40

Whoa. Klingt nach Schmerzen. Erhol Dich gut, und nicht vergessen: Lebbe geht weiter. ;)

Wasserträger 05.12.2010 13:45

Zitat:

Marathon - Stand heute - ist auf Eis gelegt.

Hab ich nach NYC auch schon gehört... Wie hieß der Typ gleich noch? War irgendwas mit G...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.