![]() |
scheiße.
Wenn du aber derart :Kotz: musstest, dann war das nicht nur die Anstrengung und die Wärme, dann hättest du schon einen Sonnenstich haben müssen (hast du eh? :Cheese: ) oder irgendwas falsches gegessen. Ich würde sagen nutze die Keks und Schokoladen-Zeit und lass dich ein wenig gehen. Nächstes Jahr läuft es dann wieder wie geschmiert, ganz bestimmt. |
Die Fehler die du gemacht hast sind ja erkannt. Nun wirds aber langsam eng mit sub 2:30, bist ja auch nicht mehr der Jüngste.:Cheese:
Coole Sprüche kann ich, aber in Wirklichkeit beneide ich dich um deine Disziplin Gute Erholung und auf zu neuen Ufern.:-B-( |
Zitat:
Nee, 2011 stehen die Zeichen auf Comrades. Marathon - Stand heute - ist auf Eis gelegt. |
Erstmal rasche Genesung!
Zitat:
Hast Du schon eine Ahnung, wie Du das trainingstechnisch angehst? (ist eher eine rhetorische Frage, die eigentlich ist: lässt Du uns wissen, wie Du das angehen willst?).. Hab letztens mit einem Vereinskollegen über meine Langzeitpläne bezüglich Rennsteig/Biel gesprochen, der meinte, dass Training dafür würde einen langsam machen auf die kurzen Sachen. Das will natürlich niemand, also wie siehst Du das? Gruß, 30cm-Neuschnee-Chris |
Zitat:
Kein Vergleich ggü. vor 4-5 Jahren: Da waren alle 500 Teams innerhalb von 15min weg. Dennoch Zimmersuche wird schwierig bleiben...jetzt schon mal loslegen :Huhu: verdammt 40sec! egal...Transalp wird bestimmt sensationell! |
Zitat:
gute Besserung/Erholung! wünscht C PS: nach dem NYC-Cozumel-NYC-Fukuoka Trip habe ich persönlich nicht an ein erfolgreiches Abschneiden geglaubt...sorry. Aber SA wird klasse...glsube ich :Cheese: |
Whoa. Klingt nach Schmerzen. Erhol Dich gut, und nicht vergessen: Lebbe geht weiter. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |