![]() |
Da konnte man gestern gut sehen wie wackelig das Ganze auf Schalke noch ist. Sie sind auf einem guten Weg. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Bayern sind einfach eine Klasse besser. Mit welcher Sicherheit der Ball da durch die Reihen läuft ist schon beeindruckend. Zudem könnten die auch fünfmal wechseln ohne das die Qualität darunter leidet. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern im Station 1860/BVB soooooo ......Tolll war er nicht soll er doch bitte endlich gehen der Kasper und Enden wie Götze :Cheese: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Kein Stürmer mehr gesund...
Muss Löw jetzt doch Kießling einladen? Oder macht Thomas Müller den Stoßstürmer? :) |
Ich amüsiere mich gerade mal wieder über die sogenannte Fachpresse - da wird so getan als hätte sich bei Mainz etwas total verändert nach den Siegen zu Beginn. Wieso können die nicht einfach sagen wie es ist - die haben vorher den gleichen Mist gespielt aber eben gewonnen. Aber nein, wenn gewonnen wird muss ja alles richtig sein. Kicker etc. braucht man echt nicht lesen, da steht eh immer nur eine Umschreibung der letzten Ergebnisse drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |