triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 12.04.2010 22:17

Ich schwimm zur Zeit übrigens auch manchmal weniger als 1k ...

... dafür aber immer anmutiger ... :Cheese:

Diver 12.04.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 375071)
Ich schwimm zur Zeit übrigens auch manchmal weniger als 1k ...

... dafür aber immer anmutiger ... :Cheese:

Du solltest mal ein Video hier einstellen, dann können wir das erst richtig beurteilen.:cool:

neonhelm 12.04.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 375068)
Willste damit andeuten, daß du die psychologisch wichtige Marke von eintausend Metern endlich nach oben durchbrochen hast ... ?

Hmmm, hier steht eigentlich eine gescheite Ausrede. Aber mir fällt gerade keine ein.... :Lachen2:
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 375069)
Ich lästere nicht mehr, sondern freue mich schon auf den ersten Wettkampf, wenn du erst mal auf dem Fahrrad dein ganzes vertrödeltes Training auf mich auffahren musst:Cheese:
Schade, dass am Sonntag nur Duathlon ist

Waaaaas? Sonntag ist Wettkampf...? :cool:

Wehe, du bleibst nicht dran. :Peitsche:

Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, werde ich die erst kurz vor Ende der Radstrecke einholen und dir dann im Ziel vorrechnen, dass du mich geschlagen hättest, wenn deine Auflieger schon montiert gewesen wären... :Cheese:

Kässpätzle 12.04.2010 22:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 375077)
Obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, werde ich die erst kurz vor Ende der Radstrecke einholen und dir dann im Ziel vorrechnen, dass du mich geschlagen hättest, wenn deine Auflieger schon montiert gewesen wären... :Cheese:

Ist das fies :Gruebeln:

gurke 12.04.2010 22:26

Happy Birthday Phoebe.:Blumen:

Diver 12.04.2010 22:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 375077)
Hmmm, hier steht eigentlich eine gescheite Ausrede. Aber mir fällt gerade keine ein.... :Lachen2:

Wie wärs mit: "Ich musste auf dem Rücken liegend am Boden des Schwimmbeckens entlang tauchen, um den Stil der Anfängerinnen zu begutachten":cool:

Zitat:

Waaaaas? Sonntag ist Wettkampf...? :cool:

Wehe, du bleibst nicht dran. :Peitsche:

Ich ja gehe mal davon aus, dass ich dich nach dem Startschuss nicht mehr sehe:Huhu:

Flow 12.04.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 375075)
Du solltest mal ein Video hier einstellen, dann können wir das erst richtig beurteilen.:cool:

Manche Dinge lassen sich nicht in ihrer vollen Pracht mit Technik einfangen und im Internet verbreiten ...

Ein Sonnenaufgang aus dem Meer gehört z.B. dazu ... :)

Oder eben der Flow beim 100m Lagen schwimmen ... :cool:

Ich meine, was sagen schon solche Bilder ...

Diver 12.04.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 375081)
Ist das fies :Gruebeln:

Nö, das ist Geschwätz!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.