![]() |
Super, Glückwunsch!
Ich dachte, Du trainierst Tempo nur in den Wettkämpfen? Hast Du das Tempotraining jetzt dann schon länger gemacht und nicht erst seit Berlin oder? Was machst Du da, wenn ich fragen darf? |
Chapeau!!!! Du bist echt der Hammer!!!!
CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Ich hab dann zwei mal einen 28 km Tempowechsellauf gemacht. Immer ein km etwa im Marathontempo 4:05 bis 4:10 und einen km in etwa 4:45min. |
Zitat:
Eine Frage: wie hältst Du das mit dem Stabitraining? Bringt meiner Meinung nach nichts... |
Zitat:
Ich will aber kommenden Winter wieder ein mal die Woche ca. 45min. Hanteltraining für Brust, Schultern und Oberarme machen. |
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Marathon.
Deine Splitzeiten sind brutal konstant. Besser geht es nicht. |
Zitat:
135 Marathons sub3! Unglaublich! Aber wahr! Und dito. Hut ab. |
Zitat:
Zitat:
Fürs Guinnessbuch der Rekorde werden meine 135 sub3h Marathons nicht reichen. Ich glaub Weltweit gibt es schon einige Läufer die mehr haben als ich. In Deutschland dürfte ich aber Rekordhalter sein. :cool: Ich hab da schon verschiedene Anfragen z.B. an Peter Greif, Spiridon Herausgeber Manfred Steffny, usw. gestellt. Alle meinten ich sei in Deutschland der einzige der so viele Sub.3h hat. Mal sehen wie viele ich noch schaffe. Mit fast 58 Jahren läuft ja die Zeit leider gegen mich. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |