![]() |
Vieleicht marschieren die Wagnertruppen jetzt doch in Moskau ein und rächen ihren Chef, spannend.
![]() Thomas |
Nix wird passieren gar nix
|
Indizien für Abschuss mehren sich - Kachelmann:
"Wie schon anderswo geschrieben, das Zeug links oben im Bild aus dem mutmasslichen Absturzvideo #Prigozhin ist sicher keine natürliche Wolke, sondern typisch für die Kondensationsspur einer abgeschossenen Rakete." https://twitter.com/Kachelmann/statu...54793618571581 Und ein fachkundig erscheinender Kommentar darunter: "Das Flachtrudeln des Flugzeugs ist typisch für Raketentreffer. Luftabwehrraketen greifen von vorn an, explodieren schräg oberhalb des Bugs und reißen durch den Splitterregen den gesamten Bug ab. Der Rest des Flugzeugs fällt dann zu Boden wie ein welkes Blatt. Siehe MH-17 ..." |
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Kann das nicht auch ein Manöver sein, damit P. lebend irgendwo untertauchen kann?
Schließlich ist er nicht dumm und weiß, mit wem er sich angelegt hat. |
Das meinte ich ja oben mit Raum für Verschwörungstheorien/Spekulationen.
Ich mein, so doof kannste ja eigentlich nicht sein... |
Zitat:
Was vergessen wird mE ist das auch andere wichtige Kammandeure von Wagner an Bord waren, die Organisation ist jetzt quasi enthauptet. Putin hat der Elite gezeigt, Goschn holtn weitermachen, sonst passiert was |
Moderation:
Ein Beitrag wurde nach Beschwerde eines Users entfernt. Die Beiträge, die sich anschließend darauf bezogen, wurden ebenfalls entfernt, damit der Thread lesbar bleibt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |