![]() |
Hi Armin,
Zitat:
Das er den Reißverschluß nicht schliesst ist eine andere Geschichte. Jetzt wiederhole ich mich auch. :Cheese: |
Zitat:
+1 auch wenn der gute Patrik mir nicht so sympatisch ist. Muss er ja auch nicht. |
Zitat:
|
Also ich habe in erster Linie über jemanden diskutiert, der mit ziemlicher Beharrlichkeit gegen verschiedene Regeln verstoßen hat und sich dabei selbst von laufenden Kameras nicht ablenken lässt.
Was sonst abseits der Kameras passiert kann ich nicht beurteilen. Bei den Führenden (M/W) der vergangenen Jahre sind mir solche Dinge jedenfalls nicht aufgefallen, schon gar nicht in dieser Häufung. Zum Gesamtbild eines Athleten gehört für mich nicht nur die sportliche Leistung. Wenn jemand aufgrund seines Status als angehender Hawaii Sieger offenbar meint, im Gegensatz zu anderen Athleten auf bestimmte lästige Kleinigkeiten nicht mehr achten zu müssen, finde ich das nicht besonders sympathisch bzw. respektlos gegenüber den anderen Athleten. Welchen Einfluss die Nationalität in diesem Fall hat erschließt sich mir nicht. Hätte ich bei Frau Ryf solche Dinge bemängeln dürfen? Ich erinner dabei mal an die (m.M.n. berechtigte) Diskussion nach dem Roth Rennen. |
Zitat:
Patrick Lange hat auch ein Rechnung mit Frankfurt offen. Da macht es schon Sinn für Sebi, nicht nach Frankfurt zu gehen. Ein Sieg bei einem großen Event in 2018 sollte ja schon für ihn rausspringen. |
Frodo ist noch 4 Jahre als ehemaliger Hawaii Sieger direkt qualifiziert und brauch nur ein Ironman Pflichtfinish. Die Punkte sind für ihn egal.
|
Zitat:
Man muss ja schon fast froh sein, dass es noch keinen Thread gibt, in dem der Endsieg ausgerufen wird. ;) (Das war jetzt wahrscheinlich auch nicht in Ordnung aber dennoch unvermeidbar...) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |