![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ja ist normal.
Du fährst dich erst mal ein und dann 20 Min all out. (ganz vereinfacht gesprochen) Nach dem Test gibt dir Zwift einen FTP Wert, anhand diesen Wertes werden dann eine einzelnen Leistungsbereich ermittelt. Wenn du jetzt dann ein Workout fährst, wird dir immer die richtige Wattzahl für deine individuellen Bereiche angezeigt. Darum können auch Fahrer verschiedener Leistungsklassen bei einem Workout zusammenfahren. Denn der % Anteil ist bei jedem Fahrer der selbe, der nominelle Werte hingegen, kann natürlich anders sein. Zum Thema FTP gibts ganz viel in dem Dinge namens "Internet". |
Swift auf Windows Vista
Glück Auf zusammen,
eine Frage an die Technik-Experten. Bekomme Swift nicht auf einen alten Laptop mit Windows Vista installiert. Ist das Programm zu alt für Swift :confused: Wollte den nur für Swift nutzen damit ich nicht immer den Familien Laptop in den Keller schleppen muss. Gruß Rolli |
Zitat:
Sagt zumindest der Zwift Support Ganz offiziell ab Win7 PC-Anforderungen für Zwift |
Der Laptop hat ja dann wahrscheinluch auch nicht gerade die aktuellste Graphikkarte und Arbeitsspeicher. Ich vermute selbst wenn es geht wird das kein grosser Spass. Bei mir war es auf dem alten PC ein einziges Geruckel.
|
Hat jemand vielleicht noch einen Promocode für einen frei Monat oder so?
|
Zitat:
|
Glück Auf,
Hallo Mirko und Tetze, besten Dank für die Info. Gruß Rolli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |