![]() |
Zitat:
Dazu gibt es dort auch immer wieder mal Rabattaktionen. Am vergangenen Wochenende z.B. 20 $ off für einen Einkauf ab 79 Dollar. |
Ich habe da mal gestöbert und die Versand nach Deutschland eingeben.
1 paar Schuhe 25$ 2 paar 45$ und bei 3 paar 54$ Mit Umrechnungskurs über Pay pal komme ich nicht viel billiger, aber die haben andere Farben die es hier nicht gibt.Vielleicht mache ich es trotzdem..... Grüße |
Zitat:
1.) bin mal mit ´nem frisch gekauften Schuh ´nen Marathon gelaufen, null Probleme. 2.) Ab Anfang März soll ich nach Greif wöchentlich ´nen 35er laufen, da ist eine gute Trainingsbasis wohl nicht verkehrt? Und draußen ist es bei Glatteis wenig lustig. Laufbandlaufen wird verkannt, irgendwann schläft man ein und der Rest geht von alleine.:Cheese: alex |
Zitat:
Ich werde das Risiko wohl eingehen, und mir mal den Lunaracer in derselben Größe bestellen. Notfalls kann ich diesen ja noch im Forum für einen Freundschaftspreis abgeben. Danke Euch. alex |
Zitat:
|
Zitat:
Wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht? Ist Pay Pal oder Kreditkarte besser! Bei Pay Pal ist die Sache abgesichert, wenn keine Ware kommt, Geld zurück,oder?? Dafür ist der Umrechnugskurs etwas schlechter?? Erfahrungen??!! Ich habe noch keine Erfahrung mit Kaufen in den USA über Internet?? Habe ein bisschen Angst das Kohle weg ist!!Kann man den Laden Empfehlen? Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich auch mit der Kreditkarte bezahlen Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |