|  | 
| 
 heute gabs mal unter 0 Grad und nen knackigen Nord Ost Wind..., ne 2 davor und alles ist babene...:Lachanfall:  Das wird aber wohl noch ne Weile dauern.. daher Fresse halten, runterschalten..:Cheese: | 
| 
 Hatten wir auch heute. 3-4 Windstärken Nordost, dabei mal stärkerer mal schwächerer Schneefall. :Kotz: -3-4°C und 117km in knapp über 4h gefahren. Alles eine Frage von genug Klamotten. | 
| 
 hab den wind beim 25k lauf heute nicht so gemerkt... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Juhu, am Niederrhein schneit es mal wieder :(  Mit dem Rad fahren ist in diesem Jahr bis jetzt nur Rolle, Laufen geht bei jedem Wetter Aber die langen Radeinheiten kommen dann März/April, das muss reichen (hoffentlich) Ansonsten sind wir es ja selber schuld, könnten ja auch ne LD im Sep machen:Lachen2: Gruß Rolli der nun erst mal Schnee schieben geht | 
| 
 Gestern Lauf 30km bei 14 grad, Wind 5-6 , Sonne  100 % auf einer meiner Lieblingskuestenstrassen Cascais - Guincho Beach bei Lissabon. :) | 
| 
 Habe diese Woche schön die Füße hochgelegt,nach dem TL auf  Lanza. War einmal schwimmen. Nächste Woche gehts wieder los. Dann wird das Wetter auch wieder schöner. Aloha Kai | 
| 
 Wie ist nochmal die Empfehlung für die Übersetzung Ritzelpaket? Aktuell hab ich 39/52-12/27....mir wurde zum 38 er vorne geraten... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |