![]() |
Zitat:
|
Also ehrlich gesagt hätte ich gerne wieder, -5 °C und eine geschlossene Schneedecke, das ist nämlich viel angenehmer als +3°C und Schneematsch mit kaltem Wind, aber trotzdem waren es heute 22km.
Markus |
26/100 Rückkehr der Minusgrade
@Dschogger Markus: Kannste haben. Minus 5 Grad. Um halb sechs bei mir vor der Haustür :Huhu: Bibber... Aber (noch) kein Schnee. Regenerative 5 km in 30 min.
|
Gestern Nachmittag Intervalle (4x2km) auf geteerten Feldwegen. Das hat es zum Glück nicht mal mehr Schneereste.
Felix |
Also für mich scheinen sich die 100/100 absolut zu lohnen!
Hab gestern voll den geilen Silvesterlauf gehabt. Dachte die ganze Zeit "Ich muss langsamer laufen, sonst brech ich ein..." Pustekuchen! So schnell (naja für mich eben) war ich noch NIE! Und es gibt total luftig leicht im Prinzip. Hab meine Bestzeit auf dem Kurs um fast 2min verbessert und das bei 8,6km Strecke und wo ich mich letztes Jahr schon nicht so schlecht fand. Ach, das hat Spass gemacht. :liebe053: Gibt natürlich neue Motivation, so dass ich heute morgen direkt mal um 5:45h meine 30min für heute abgeleistet habe. :) |
Bin gestern auch die letzten 3km in zügigen 4:35 gerannt - der eine Nerv unterm Schulterblatt hat zicken gemacht und es ging dann gerade wieder und dann wollt ich schnellstmöglich nach hause. Hoffe heute beim 30 minütigen Warmlaufen ist wieder alles Takko.
Größere Anpassungen habe ich noch nicht wirklich bemerkt, außer dass der Puls bei lockerem Laufen weiter unten ist. Kann aber auch am Mangel an Ruhetagen oder an der Tagesform gelegen habe. Hab den Pulser nur zwo mal um gehabt oder so während 100/100. Es wird langsam etwas zäh ... überlege ob ich nen Ruhetag einschiebe. Dann wären es theoretische 3 Läufe die nachzuholen wären. Grüße. |
22/78
Zitat:
Heute wars eklig kalt und ich hatte wegen des Windes, der hier überall an Läden und Platten zerrt, mies geschlafen. Da über Nacht alles gefroren war, bin ich ne wenig benutze Runde gelaufen, die sich aber als sehr langsam rausstellte, weil man doch bei fast jedem Schritt in den harschigen Schnee und wieder gefroeren Pfützen einbrach. Zurück dann auf Asphalt, weils eilig war, und die letzte Meile ging tatsächlich knapp über 6 Minuten, so dass ich noch 3 Minuten Auslaufen musste...:Lachen2: |
Zitat:
![]() Uploaded with ImageShack.us :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |