triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

Onnomax 27.08.2010 11:07

FFH heute 12:40 Uhr.

Jahangir 27.08.2010 12:03

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 444491)
aber im grunde ist mir das auch inzwischen völlig egal. ich lebe noch und wenn ich (früher) mal richtig einen gebechert hatte ging es mir schon mal ähnlich. ich hab da auch nicht den wirt verklagt:Lachen2:

Das ist ein Paradebeispiel für einen hinkenden Vergleich. Vielleicht hättest du ja den Wirt verklagt, wenn er dir statt den bestellten Wodka billigen Fusel eingeflöst hätte und du erblindet wärst:confused:

stoeves 27.08.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 444735)
Das ist ein Paradebeispiel für einen hinkenden Vergleich. Vielleicht hättest du ja den Wirt verklagt, wenn er dir statt den bestellten Wodka billigen Fusel eingeflöst hätte und du erblindet wärst:confused:

Dein Vergleich hinkt aber auch, da Du hier ja implizierst, dass einem im Wasser z.B. ein Bein abgefallen wäre, es war aber "nur" irgendeine Magen-/Darmgeschichte ;)

bort 27.08.2010 12:48

Sogar kostenlos Werbung für triathlon-szene bei FFH :)

Cruiser 27.08.2010 13:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 444768)

Das beste an dem Artikel, inhaltlich nichts neues...:Cheese:

Mobby 27.08.2010 13:14

Jetzt habe ich auf meine 2te Anfrage wegen des abhanden gekommenen Radcomputers doch einen Antwort bekommen.

Auch wenn mir die nicht gefällt. :(

Ein Auszug:

"..so eine Diebstahl ist ärgerlich, aber auch für Sie schwer zu belegen..."

und

"... Im Rahmen der Aufbewahrung in Wechselzone 1 sind solche Teile nicht versichert....."

Mit dem 2ten Teil, ich schaue in die Röhre, habe ich ja gerechnet.

Aber mit dem ersten Satz wird mir ja unterstellt, ich lüge. :Nee: Den Satz hätte der Veranstalter sich schenken können. Dann ist mir ein einfaches Nein lieber.

Flitzetina 27.08.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 444784)
Jetzt habe ich auf meine 2te Anfrage wegen des abhanden gekommenen Radcomputers doch einen Antwort bekommen.

Auch wenn mir die nicht gefällt. :(

Ein Auszug:

"..so eine Diebstahl ist ärgerlich, aber auch für Sie schwer zu belegen..."

und

"... Im Rahmen der Aufbewahrung in Wechselzone 1 sind solche Teile nicht versichert....."

Mit dem 2ten Teil, ich schaue in die Röhre, habe ich ja gerechnet.

Aber mit dem ersten Satz wird mir ja unterstellt, ich lüge. :Nee: Den Satz hätte der Veranstalter sich schenken können. Dann ist mir ein einfaches Nein lieber.

Ja, das kann ich verstehen.
Ein einfachen "Nein" hätte in der Tat gereicht...

Onnomax 27.08.2010 13:37

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 444768)

ja, Rechnung an Arne ist schon unterwegs...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.