triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 22.12.2008 16:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170180)
Nach'm Schwimmen gibt's noch den großen Salat.

Die Dominosteine hab ich gestern geschenkt bekommen. Das kann ich ja schlecht ablehnen...

:Gruebeln: wo bekomm ich denn jetzt Dominosteine her. :(

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170182)
:Lachanfall: Du bist mir eine.. wieder ein grund für die Nervennahrung gefunden :Lachanfall:

Wie keine Schweinshackse.. und nix da Hausmacherwurst.. ei ei ei da habe ich dich ja falsch eingeschätz.. wie konnte ich nur

Ja, :Peitsche: wie konntest du nur :Traurig:

Jörrrch 22.12.2008 17:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170188)
:Gruebeln: wo bekomm ich denn jetzt Dominosteine her. :(

Ja, :Peitsche: wie konntest du nur :Traurig:

Na wenn ich hier diesen Fred so durchlese... würde ich dich wohl total falsch einstufen :Lachanfall:

garuda 22.12.2008 17:12

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170196)
Na wenn ich hier diesen Fred so durchlese... würde ich dich wohl total falsch einstufen :Lachanfall:

:confused: :confused: :confused:

Flow 22.12.2008 17:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170167)
Rothkraut

:Lachen2: :Lachen2:

garuda 22.12.2008 17:23

Ey sach ma Jörrrch was ist denn in dich gefahren :Nee: :offtopic:

Jörrrch 22.12.2008 17:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170214)
Ey sach ma Jörrrch was ist denn in dich gefahren :Nee: :offtopic:

Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen.. habe schon echt pipi in den Augen.. ist doch abgefahren oder.. ich hau mich echt weg *brülllllllaaaaaaa* ey taut mal auf.. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm 22.12.2008 17:25

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170209)
Hallo Leuchtkappe, es tut mir Leid was ich gestern zu dir
gesagt habe. Jeder muss so leben, wie er es
für richtig hält und Geld müssen wir uns
auch
alle erarbeiten, da hast du vollkommen
Recht.
Es ist halt nur schwierig für mich zu
begreifen, dass man dafür seinen Körper auf
irgendwelchen Rastplätzen verkauft. Für mich
würde so was nicht in Frage kommen, aber
wenn
du sagst, dass du davon gut leben kannst und
es dir außerdem noch eine Menge Freude
bereitet, muss ich das so akzeptieren. Ich
würde nur noch mal über meinen Vorschlag mit
den Kondomen nachdenken, schließlich kann
man
sich schnell mit diversen
Geschlechtskrankheiten infizieren. Es ist
zwar deine Gesundheit aber bitte denke
wenigstens mal drüber nach...

Gruß Jörrrch

:Lachanfall: :Lachanfall:

:confused: Was hast du denn eingeworfen? :confused:

garuda 22.12.2008 17:28

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170219)
Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen.. habe schon echt pipi in den Augen.. ist doch abgefahren oder.. ich hau mich echt weg *brülllllllaaaaaaa* ey taut mal auf.. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Schön, dass du noch lachen kannst. :Nee: :(

Jörrrch 22.12.2008 17:29

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170221)
Schön, dass du noch lachen kannst. :Nee: :(

Na aber sicher doch... ey komm aus dem Keller wieder hoch und lach mit.. :Lachanfall:

neonhelm 22.12.2008 17:35

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170222)
Na aber sicher doch... ey komm aus dem Keller wieder hoch und lach mit.. :Lachanfall:

Ey, du Arsch, ich werd jetzt mal ganz drastisch: Den Text oben finde weder ich, noch die, die sich tatsächlich auf Parkplätzen verkaufen müssen, witzig. Und dazu muss man auch nicht zum Lachen aus dem Keller kommen. Hab ich mich klar ausgedückt?

garuda 22.12.2008 17:48

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170222)

Mal abgesehen, davon das ich zum lachen nicht in den Keller gehe, find ich dein Post unterste Schublade und wie Neo schon sagt, nichts worüber man witze macht.

Jörrrch 22.12.2008 17:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170227)
Ey, du Arsch, ich werd jetzt mal ganz drastisch: Den Text oben finde weder ich, noch die, die sich tatsächlich auf Parkplätzen verkaufen müssen, witzig. Und dazu muss man auch nicht zum Lachen aus dem Keller kommen. Hab ich mich klar ausgedückt?

Siehste eben merke ich du verstehst mein Humor

Volkeree 22.12.2008 17:50

Kaum schaue ich hier mal rein, ist Ärger im Busch.

Der Text ist doch wahrscheinlich nicht ohne Vorgeschichte. Erst in Kenntnis dieser kann ich vielleicht schmunzeln oder entrüstet sein.

Also welcher Post?

Volker

Jörrrch 22.12.2008 17:50

Zitat:

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170229)
Mal abgesehen, davon das ich zum lachen nicht in den Keller gehe, find ich dein Post unterste Schublade und wie Neo schon sagt, nichts worüber man witze macht.

Ei ei ei sorry das ich euren Humor nicht getroffen habe... ;) macht weiter mit Schoki und Co... :Cheese:

Edith sagt gerade... Neohelm wieso fühlst du dich eigendlich angesprochen ... habe ja exta Nicks genommen die hier nicht vorhanden sind *grins*

Jörrrch 22.12.2008 17:54

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 170231)

Der Text ist doch wahrscheinlich nicht ohne Vorgeschichte. Erst in Kenntnis dieser kann ich vielleicht schmunzeln oder entrüstet sein.

Also welcher Post?

Volker

Ich habe sie gelöscht weil es wohl vor weihnachten sich nicht gehört eindeutige ironie hier aufzuzeigen... ;)

Volkeree 22.12.2008 17:58

Na dann....

garuda 22.12.2008 18:00

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 170231)

Also welcher Post?

Volker

Wenn du in Neos Post #4687 schaust, siehst du was gelöscht wurde.
Dann kannst du selbst beurteilen, ob es was mit eindeutiger Ironie zu tun hat.

Volkeree 22.12.2008 18:05

Den Text hatte ich schon gelesen. Wollte nur wissen, ob es die Antwort auf einen Post war, oder einfach so ohne Zusammenhang gepostet wurde.

Den Text so ansich würde ich einfach als blödes Gelaber abhaken.

Zitat:

Das muss in Deutschland keiner!

Die Aussage ist sehr theoretisch, letztlich stimmt es aber.

Volker

neonhelm 22.12.2008 18:07

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170233)
Ich habe sie gelöscht weil es wohl vor weihnachten sich nicht gehört eindeutige ironie hier aufzuzeigen... ;)

Schwache Vorstellung... :Nee:

Komm morgen wieder, wenn du nüchtern bist.

neonhelm 22.12.2008 18:10

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 170239)

Volker

Theoretisch schon. Praktisch sieht's aber, wie wir wissen, anders aus.

Jörrrch 22.12.2008 18:11

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 170239)
Den Text hatte ich schon gelesen. Wollte nur wissen, ob es die Antwort auf einen Post war, oder einfach so ohne Zusammenhang gepostet wurde.

Den Text so ansich würde ich einfach als blödes Gelaber abhaken.

Volker

Und nix anderes sollte es auch sein... unter anderem unterstreiche ich deine Aussage das dieses bei unserem Sozialem Netz keiner machen muss...

Aber wie schön das hier so oft über Dicke Menschen gelacht wird und bilder mit McDonald hinengestellt werden.. da finde ich schon mehr eine diskeminierung und das herzahft darüber lachen wobei es sich auch um eine krankheit handeln kann ist dann wohl auch nicht angebracht...

Aber heute sind so einige damen und Herren wohl nicht in der Stimmung...

Esst mehr schoki damit ihr die Depri verscheucht und euch eventuell mehr lächeln auf die lippen kommen...

ey ey ey ... einen direkt mit Arsch zu betitulieren ist schon keine Ironie... wenn ich ein witzchen höre über den ich nicht schmunzeln kann so war es halt nicht mein geschmack abedr derjenige der ihn erzählt hat noch lang kein Arsch...

Aber so ist die beurteilung von was ist witzig und was nicht hlat anderst als was ist der Mensch mir gegnüber ein Arsch oder nicht *grins*

Flow 22.12.2008 18:11

Ich schmeiß' mal 'ne Runde Weihnachtsplätzchen ... :)

Jörrrch 22.12.2008 18:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170240)
Schwache Vorstellung... :Nee:

Komm morgen wieder, wenn du nüchtern bist.

Willst du mir nun unterstellen ich sei besoffen.. obacht.. nein ich bin im vollen besitz meiner sinne.....

Mensch Leutz ist das hier ein Labereck... aber ok so schauen wir mal wer den nächsten Scherz auf kosten einer Minderheit lässt....

neonhelm 22.12.2008 18:46

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170242)
ey ey ey ... einen direkt mit Arsch zu betitulieren ist schon keine Ironie... wenn ich ein witzchen höre über den ich nicht schmunzeln kann so war es halt nicht mein geschmack abedr derjenige der ihn erzählt hat noch lang kein Arsch...

So mein lieber Jörrrch: Ich habe das noch freundliche "Ey, du Arsch" verwendet, nachdem du es trotz Gelegenheit versäumt hast, "ups, da ist meine Ironie wohl nicht angekommen" zu sagen, um nochmal deutlich zu machen, dass ich weder den an mich, noch den an sybenwurz angelehnten post witzig fand. :Huhu:

Damit ist das Thema dann auch durch, ich geh nu schwimmen. Damit ich mir meine Dominosteine auch gönnen kann... :Lachen2:

Jörrrch 22.12.2008 19:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 170248)
So mein lieber Jörrrch: Ich habe das noch freundliche "Ey, du Arsch" verwendet, nachdem du es trotz Gelegenheit versäumt hast, "ups, da ist meine Ironie wohl nicht angekommen" zu sagen, um nochmal deutlich zu machen, dass ich weder den an mich, noch den an sybenwurz angelehnten post witzig fand. :Huhu:

Damit ist das Thema dann auch durch, ich geh nu schwimmen. Damit ich mir meine Dominosteine auch gönnen kann... :Lachen2:

Zum eine war da doch keine an dich.. da du das Wörtlich genommen hast und dein Nick nicht leuchtkäppchen sondern neohelm ist frage ich mich warum du das anderst auslegst aber den inhalt nicht...

Auch tippte ich Wurzi und nicht sybenwurz... also wenn du hier schon anfängst mit ernsthaftigkeiten und genaues lesen so bitte... wo tippte ich dich an????

Also zieh dir nur den schuh an der dir passt....

Wenn du es natürlich beführwortest das es Menschen gibt die mit der Gesundheit andere Menschen nicht ernst nehmen und diese aufs spiel setzen.. das die es nicht verdient haben mal über ihr verhalten zu lachen... bitte dein ding... aber nicht meins... Und keiner hatt es hier nötig andere leute so zu verletzen das es zum tode kommen kann... aber bitte deine meinung nicht meine...

Nur bist du deswegen noch kein Arsch.. sondern ein Mensch der eine andere Meinung hat wie ich...

Viel Spaß beim Schwimmen

Jörrrch

Phoebe 22.12.2008 20:10

mal wieder was von mir:

Ich hab mich gestern ganz schlimm mit meiner Mama gestritten, das war echt übel :Traurig:
Ich mags zwar gar nicht wenn man sich streitet, aber ich bin auch irgendwie immer viel zu bockig um nachzugeben, zumal ich eigentlich auch immer Recht habe und sie mir einfach nie zuhört.....
Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und alles ist wieder gut :Liebe:

Jetzt freu ich mich doch ein bischen auf Weihnachten :Lachen2:

Am schönsten finde ich, wenn mein Papa mit seinem unmusikalischen Bass unterm Weihnachtsbaum zusammen mit uns Liedchen trällert :Liebe:

(nicht, das wir es besser könnten :Lachanfall: )

Was ist denn für euch das schönste an Weihnachten? :Blumen:

garuda 22.12.2008 20:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170255)
Zum eine war da doch keine an dich.. da du das Wörtlich genommen hast und dein Nick nicht leuchtkäppchen sondern neohelm ist frage ich mich warum du das anderst auslegst aber den inhalt nicht...

Auch tippte ich Wurzi und nicht sybenwurz... also wenn du hier schon anfängst mit ernsthaftigkeiten und genaues lesen so bitte... wo tippte ich dich an????

Also zieh dir nur den schuh an der dir passt....

Wenn du es natürlich beführwortest das es Menschen gibt die mit der Gesundheit andere Menschen nicht ernst nehmen und diese aufs spiel setzen.. das die es nicht verdient haben mal über ihr verhalten zu lachen... bitte dein ding... aber nicht meins... Und keiner hatt es hier nötig andere leute so zu verletzen das es zum tode kommen kann... aber bitte deine meinung nicht meine...

Nur bist du deswegen noch kein Arsch.. sondern ein Mensch der eine andere Meinung hat wie ich...

Viel Spaß beim Schwimmen

Jörrrch

Ich versteh immer noch nur Bahnhof :(
Irgendwie versteh ich die Zusammenhäge nicht mit dem was du sagst.
Obwohl es mich wurmt, dass ich nicht verstehe was du nun wieder meinst, finde ich es müsig weiter darüber zu diskutieren, somit ist auch für mich das Tehma durch.

@Phobe für mich ist das schönste an Weihnachten, dass man mit der Familie zusammenkommt und die weihnachtliche Stimmung die immer aufkommt, dieses gemütlich, besinnliche, da kommt dann immer so eine innere Ruhe auf. (hört sich vll. ein wenig schnulzig an)

Phoebe 22.12.2008 20:51

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170275)
@Phobe für mich ist das schönste an Weihnachten, dass man mit der Familie zusammenkommt und die weihnachtliche Stimmung die immer aufkommt, dieses gemütlich, besinnliche, da kommt dann immer so eine innere Ruhe auf. (hört sich vll. ein wenig schnulzig an)

Oh, ich finde du hast das sehr schön gesagt :Liebe:

Jörrrch 22.12.2008 20:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170275)
Ich versteh immer noch nur Bahnhof :(
Irgendwie versteh ich die Zusammenhäge nicht mit dem was du sagst.
Obwohl es mich wurmt, dass ich nicht verstehe was du nun wieder meinst, finde ich es müsig weiter darüber zu diskutieren, somit ist auch für mich das Tehma durch.

Wieso ist für dich das Thema durch.. warst du je mit dabei.. habe ich dich auch angegenagen :confused:

garuda 22.12.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170282)
Wieso ist für dich das Thema durch.. warst du je mit dabei.. habe ich dich auch angegenagen :confused:

Irgendwie schon, zumindest wenn es um die Schoki geht.

Zum anderen, hast du in Post 4694 Neon und mich zitiert und gemeint...

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170232)
Ei ei ei sorry das ich euren Humor nicht getroffen habe... ;) macht weiter mit Schoki und Co... :Cheese:

Irgendwem galt doch dein komischer Post.
Na ja egal, wie gesagt, ist gegessen.

Jörrrch 22.12.2008 21:17

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170291)

Logisch war der Scherz für alle wie auch für euch die hier im Forum lesen... Und das Schoki die laune hebt und die Depri verscheucht... moment ich suche mal wo du das selber gepostet hast....

PippiLangstrumpf 22.12.2008 21:17

Apropos Schokolade:
Schokoladengeruch ist eigentlich nur 5-Methyl-2-phenyl-hex-2-enal. Also völlig harmlos :Lachanfall:

Ich las gerade das Buch "Wissenschaft al dente" - Untertitel: Naturwissenschaftliche Wunder in der Küche.
Sehr interessant ...

Phoebe 22.12.2008 21:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170298)
Apropos Schokolade:
Schokoladengeruch ist eigentlich nur 5-Methyl-2-phenyl-hex-2-enal. Also völlig harmlos :Lachanfall:

Ich las gerade das Buch "Wissenschaft al dente" - Untertitel: Naturwissenschaftliche Wunder in der Küche.
Sehr interessant ...

Irgendwie ist das ja sehr unromantisch mit dieser chemischen Formel in Bezug auf Schokolade :Nee:

Aber auch irgendwie interessant :Lachen2:

Wäre das mal ein witziges Geschenk zu Weihnachten? was meinst du?

garuda 22.12.2008 21:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170298)
Apropos Schokolade:

:Lachanfall:

Das kommt mir aber im Augenblick gar nicht harmlos vor. :Cheese:

garuda 22.12.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170299)
Irgendwie ist das ja sehr unromantisch mit dieser chemischen Formel in Bezug auf Schokolade :Nee:

Aber auch irgendwie interessant :Lachen2:

Ich verschenke ganz viel Schoki zu Weihnachten :Cheese:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 21:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 170299)

Ich denke, das ist nur für jemanden was, der ein bißchen Spaß an Physik und Chemie hat. Ich bin erst auf Seite 22. Bisher wurde Milch auseinandergenommen (inkl. dem, was passiert, wenn man sie warm macht und sie überkocht), jetzt bin ich beim Kakao-Pulver. Ich glaube, dann kommt das restliche Frühstück und dann die anderen Mahlzeiten ...

Um mal wieder unserem Ruf als Eß-Thread gerecht zu werden :Lachanfall:

Jörrrch 22.12.2008 21:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170291)

Im Post 4694

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 170232)

Edith sagt gerade... Neohelm wieso fühlst du dich eigendlich angesprochen ... habe ja exta Nicks genommen die hier nicht vorhanden sind *grins*

Ach so ich sollte mich nicht entschuldigen dafür das ich euren Humor nicht getroffen habe... Noehelm lasstete mir zwar an ich hätte es nicht getan... du zeigst hier fein auf das ich es getan habe... aber beiden ist es nicht recht....

Und das dieser Fred in letzter Zeit um Schoki und co ging ist doch unwiederuflich somit kann ich doch sagen das ihr weiter machen sollt... was ihr hier ja auch gerade macht.... nun ist der Duft dran ist doch OK :Cheese:

PippiLangstrumpf 22.12.2008 21:27

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 170303)
Ich verschenke ganz viel Schoki zu Weihnachten :Cheese:

Die darf man aber erst essen, wenn man 100 mal den Namen des Geruchs-Moleküls fehlerfrei aufgesagt hat :Lachanfall:

Phoebe 22.12.2008 21:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170309)
Die darf man aber erst essen, wenn man 100 mal den Namen des Geruchs-Moleküls fehlerfrei aufgesagt hat :Lachanfall:

Boah, das wäre ja mega super fies :Lachanfall:

garuda 22.12.2008 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 170306)
Ich denke, das ist nur für jemanden was, der ein bißchen Spaß an Physik und Chemie hat. Ich bin erst auf Seite 22. Bisher wurde Milch auseinandergenommen (inkl. dem, was passiert, wenn man sie warm macht und sie überkocht), jetzt bin ich beim Kakao-Pulver. Ich glaube, dann kommt das restliche Frühstück und dann die anderen Mahlzeiten ...

Um mal wieder unserem Ruf als Eß-Thread gerecht zu werden :Lachanfall:

Steht da auch was Nougat für eine Formel hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.