![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: ![]() ![]() |
Ey sach ma Jörrrch was ist denn in dich gefahren :Nee: :offtopic:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kaum schaue ich hier mal rein, ist Ärger im Busch.
Der Text ist doch wahrscheinlich nicht ohne Vorgeschichte. Erst in Kenntnis dieser kann ich vielleicht schmunzeln oder entrüstet sein. Also welcher Post? Volker |
Zitat:
Zitat:
Edith sagt gerade... Neohelm wieso fühlst du dich eigendlich angesprochen ... habe ja exta Nicks genommen die hier nicht vorhanden sind *grins* |
Zitat:
|
Na dann....
|
Zitat:
Dann kannst du selbst beurteilen, ob es was mit eindeutiger Ironie zu tun hat. |
Den Text hatte ich schon gelesen. Wollte nur wissen, ob es die Antwort auf einen Post war, oder einfach so ohne Zusammenhang gepostet wurde.
Den Text so ansich würde ich einfach als blödes Gelaber abhaken. Zitat:
Die Aussage ist sehr theoretisch, letztlich stimmt es aber. Volker |
Zitat:
Komm morgen wieder, wenn du nüchtern bist. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie schön das hier so oft über Dicke Menschen gelacht wird und bilder mit McDonald hinengestellt werden.. da finde ich schon mehr eine diskeminierung und das herzahft darüber lachen wobei es sich auch um eine krankheit handeln kann ist dann wohl auch nicht angebracht... Aber heute sind so einige damen und Herren wohl nicht in der Stimmung... Esst mehr schoki damit ihr die Depri verscheucht und euch eventuell mehr lächeln auf die lippen kommen... ey ey ey ... einen direkt mit Arsch zu betitulieren ist schon keine Ironie... wenn ich ein witzchen höre über den ich nicht schmunzeln kann so war es halt nicht mein geschmack abedr derjenige der ihn erzählt hat noch lang kein Arsch... Aber so ist die beurteilung von was ist witzig und was nicht hlat anderst als was ist der Mensch mir gegnüber ein Arsch oder nicht *grins* |
Ich schmeiß' mal 'ne Runde Weihnachtsplätzchen ... :)
![]() |
Zitat:
Mensch Leutz ist das hier ein Labereck... aber ok so schauen wir mal wer den nächsten Scherz auf kosten einer Minderheit lässt.... |
Zitat:
Damit ist das Thema dann auch durch, ich geh nu schwimmen. Damit ich mir meine Dominosteine auch gönnen kann... :Lachen2: |
Zitat:
Auch tippte ich Wurzi und nicht sybenwurz... also wenn du hier schon anfängst mit ernsthaftigkeiten und genaues lesen so bitte... wo tippte ich dich an???? Also zieh dir nur den schuh an der dir passt.... Wenn du es natürlich beführwortest das es Menschen gibt die mit der Gesundheit andere Menschen nicht ernst nehmen und diese aufs spiel setzen.. das die es nicht verdient haben mal über ihr verhalten zu lachen... bitte dein ding... aber nicht meins... Und keiner hatt es hier nötig andere leute so zu verletzen das es zum tode kommen kann... aber bitte deine meinung nicht meine... Nur bist du deswegen noch kein Arsch.. sondern ein Mensch der eine andere Meinung hat wie ich... Viel Spaß beim Schwimmen Jörrrch |
mal wieder was von mir:
Ich hab mich gestern ganz schlimm mit meiner Mama gestritten, das war echt übel :Traurig: Ich mags zwar gar nicht wenn man sich streitet, aber ich bin auch irgendwie immer viel zu bockig um nachzugeben, zumal ich eigentlich auch immer Recht habe und sie mir einfach nie zuhört..... Aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und alles ist wieder gut :Liebe: Jetzt freu ich mich doch ein bischen auf Weihnachten :Lachen2: Am schönsten finde ich, wenn mein Papa mit seinem unmusikalischen Bass unterm Weihnachtsbaum zusammen mit uns Liedchen trällert :Liebe: (nicht, das wir es besser könnten :Lachanfall: ) Was ist denn für euch das schönste an Weihnachten? :Blumen: |
Zitat:
Ich versteh immer noch nur Bahnhof :( Irgendwie versteh ich die Zusammenhäge nicht mit dem was du sagst. Obwohl es mich wurmt, dass ich nicht verstehe was du nun wieder meinst, finde ich es müsig weiter darüber zu diskutieren, somit ist auch für mich das Tehma durch. @Phobe für mich ist das schönste an Weihnachten, dass man mit der Familie zusammenkommt und die weihnachtliche Stimmung die immer aufkommt, dieses gemütlich, besinnliche, da kommt dann immer so eine innere Ruhe auf. (hört sich vll. ein wenig schnulzig an) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum anderen, hast du in Post 4694 Neon und mich zitiert und gemeint... Zitat:
Na ja egal, wie gesagt, ist gegessen. |
Zitat:
|
Apropos Schokolade:
Schokoladengeruch ist eigentlich nur 5-Methyl-2-phenyl-hex-2-enal. Also völlig harmlos :Lachanfall: Ich las gerade das Buch "Wissenschaft al dente" - Untertitel: Naturwissenschaftliche Wunder in der Küche. Sehr interessant ... |
Zitat:
Aber auch irgendwie interessant :Lachen2: Wäre das mal ein witziges Geschenk zu Weihnachten? was meinst du? |
Zitat:
:Lachanfall: Das kommt mir aber im Augenblick gar nicht harmlos vor. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Um mal wieder unserem Ruf als Eß-Thread gerecht zu werden :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Und das dieser Fred in letzter Zeit um Schoki und co ging ist doch unwiederuflich somit kann ich doch sagen das ihr weiter machen sollt... was ihr hier ja auch gerade macht.... nun ist der Duft dran ist doch OK :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |