![]() |
Zitat:
Wann geht es denn bei dir gen Deutschland? |
warum hab ich auf dich gehört *urgs*!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennst du auch die 19er-Schönbuchrunde bzw. die 25er? Dann mal einen guten Flug! |
Derendingen, tut mir leid. ;)
Irgendwelche festen Runden hab' ich eher nicht, aber den Schoenbuch kenn' ich ziemlich auswendig. Mein Lieblingsstueck ist das an der Kante oberhalb Entringen/Breitenholz mit Blick auf die Wurmlinger Kapelle. |
Zitat:
Wohn direkt am Rammert, nur den kann man nicht auswendig kennen, da gibt es plötzlich immer irgendwelche neuen Wege. :Nee: Zitat:
Ich kenn halt die Runden vom Lauftreff und ansonsten noch ein paar Wege vom MTBen oder Wandern. Aber ist ja nicht ganz meine Ecke. ;) |
Zitat:
falls ich mal einen sohn bekommen, nenne ich ihn gargamehl! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"two girls one cup" gehört zu einer facette der netzkultur, die den ausdruck kultur zugegebenermaßen nicht verdient: ekelvideos. diese versuchen in erster linie zu schocken und die nutzer mit möglichst widerlichen szenen an ihre körperlichen grenzen zu bringen. filme dieser art sind wohl so alt wie das world wide web selbst. prominentes beispiel ist das "two girls one cup"-video (2 girls 1 cup), was seit anfang des jahres durch die blogger-szene geht und einen sturm an reaktionen hervorrief. neben kommentaren gehörten dazu video-antworten, auf denen user sich selbst beim ansehen von "2 girls 1 cup" gefilmt hatten - allein diese videos haben bereits aufrufe in millionen-höhe bei youtube und co verursacht. warum - seht selbst... |
Und dann gab es noch diejenigen, die en detail darueber sinnierten, ob man das nun anschauen solle oder nicht, was schlussendlich den Letzten dazu brachte, auch vorbeizusurfen.
Ganz ehrlich, 2g1c war mir so fremd, dass ich die Pickelorgie ekliger fand. |
Zitat:
ich hab beide nicht gesehen. und das wird sich auch nicht ändern. :Lachen2: |
Zitat:
Ist mir passiert als ich meine Nachbarin nach der Geburt im Krankenhaus besucht hatte :o Zitat:
Davor hab ich ja richtig Angst, irgendwann mal ein häßliches Baby zu kriegen :( Aber: Die Schwester (43) einer Freundin hat erzählt, dass sie ihr Baby nach der Geburt gar nicht haben wollte, weil sie es so häßlich fand und sie total enttäuscht war, dass sie kein schönes Baby bekommen hatte, wie ihre Bekannte. Naja, sie hat das erzählt und ihr "misslungenes Baby" (22) angeschaut und gemeint, es hätte sich ja Gott sei Dank mittlerweile verwachsen :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Da ist 2g1c ja harmlos dagegen! Reeeeeespekt!
|
Zitat:
Ach ja, was mich mal interessiert, hast du auch die Nachgeburt gesehen? |
Viel wichtiger: hat er sie behalten?
|
jetzt is aber wieder gut:(
|
Ihr Ossis seid schon sehr naturverbunden.
Gefaellt mir. |
Zitat:
Was ich irgendwie auch nicht wußte bis vor ein paar Jahren war, dass man da zu 80 % ein Häufchen bei macht. Eigentlich ja klar bei dem ganzen gedrücke, aber irgendwie hab ich daran nie gedacht ...... :Gruebeln: Ich frag mich wie das funktioniert, vor allem weil ja eigentlich ein Riß zum Darm normal ist, bzw. der vorher extra geschnitten wird........... Ne Freundin von mir hatte auch nen Scheidenhochriss, das hört sich übel an, aber naja, lassen wir das. Das sind solche Dinge über die frau sich besser keine Gedanken machen sollte ................. :Traurig: |
Zitat:
pics or it didn't happen. |
Zitat:
|
wenn ihr so weitermacht, werdet ihr den Geburtenrückgang deutlich beschleunigen
....ich seh hier förmlich die Gesichter einiger eventuell potentieller Väter oder Mütter vor mir............... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Kannste haben, aber nur wenn du herkommst. :Lachen2: |
Zitat:
Ich glaub ich will doch keine Babys mehr :( Aber ich finde wir sollten jetzt mal ausnahmsweise auf Adj hören: Zitat:
|
Zitat:
Geburten schaut man sich heutzutage als teenager auf youtube an. Mit 40 hat man es dann wieder vergessen. Dann probiert man es. Manchmal klappt es sogar. |
Zitat:
Jetzt sach' mal, gemessen am Avatar ist die Phoebe doch ein fetter, alter Sack in einem dunklen Untergeschoss, der immer den Schulmaedchen luestern nachgafft. |
Zitat:
|
Ja aber, hey, das ist ja jetzt nicht neu fuer Dich, oder?
Selbst ich bin ja von gestern und mindestens 40 Jahre juenger! |
Zitat:
Als ich ihr jedoch die Tonbandaufnahme der letzten 30min vorspielte, war sie total erschrocken und fing an zu weinen. :Blumen: |
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bin sicher das du weißt wenn man weiß aber nicht wissen will und dann kommt einer wie du und sagts..:confused: --- ich wusste garnicht das du erst noch eingeschult wirst :Blumen: |
Zitat:
Du hast nicht ernsthaft Tonbandaufnahmen gemacht bei der Geburt!? Ich glaub, ich würde meinen Freund/Mann killen - man muss doch nicht alles für die Ewigkeit festhalten. Sonst noch irgendwelche "Horrorgeschichten" bezüglich Kinder kriegen? Bis jetzt war ja noch nichts neues dabei. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wurde auch 1000mal gemordet (im Kreißsaal) Und jetzt kann sie gar nicht genug davon bekommen, weil sie sich sonst kein bißchen dran erinnern kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |