triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sandra7381 22.12.2009 20:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323190)
google mal zum ablenken "2 girls 1 cup"

Um mal von der widerlichen Themen abzulenken...
Wann geht es denn bei dir gen Deutschland?

Ruby 22.12.2009 20:14

warum hab ich auf dich gehört *urgs*!!!

dude 22.12.2009 20:16

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 323194)
Wann geht es denn bei dir gen Deutschland?

Morgen. Liegt am Heuberger Tor Schnee? Muss meine Lieblingslaufrunde durchziehen. :Lachen2:

sandra7381 22.12.2009 20:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323196)
Morgen. Liegt am Heuberger Tor Schnee? Muss meine Lieblingslaufrunde durchziehen. :Lachen2:

Ja, da oben ists schön. :) Keine Ahnung, ob da noch Schnee liegt. Heute hat es hier geregnet und es ist fast alles weg. Ich wohne allerdings in Derendingen. Heuberger Tor ist ja noch ein bisschen höher.
Kennst du auch die 19er-Schönbuchrunde bzw. die 25er?
Dann mal einen guten Flug!

dude 22.12.2009 20:24

Derendingen, tut mir leid. ;)
Irgendwelche festen Runden hab' ich eher nicht, aber den Schoenbuch kenn' ich ziemlich auswendig. Mein Lieblingsstueck ist das an der Kante oberhalb Entringen/Breitenholz mit Blick auf die Wurmlinger Kapelle.

sandra7381 22.12.2009 20:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323201)
Derendingen, tut mir leid. ;)

Wer wird denn da schon wieder frech!? :Lachen2:
Wohn direkt am Rammert, nur den kann man nicht auswendig kennen, da gibt es plötzlich immer irgendwelche neuen Wege. :Nee:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323201)
Irgendwelche festen Runden hab' ich eher nicht, aber den Schoenbuch kenn' ich ziemlich auswendig. Mein Lieblingsstueck ist das an der Kante oberhalb Entringen/Breitenholz mit Blick auf die Wurmlinger Kapelle.

Ich überlege gerade, von wo aus man die Wurmlinger Kapelle sieht... Wenn man von Hohenentringen zurück Richtung Heuberger Tor läuft?
Ich kenn halt die Runden vom Lauftreff und ansonsten noch ein paar Wege vom MTBen oder Wandern. Aber ist ja nicht ganz meine Ecke. ;)

Ortsschildkönig 22.12.2009 20:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323190)
google mal zum ablenken "2 girls 1 cup"

hab ich schon...finde nur kein original video...gern auch per pn.

falls ich mal einen sohn bekommen, nenne ich ihn gargamehl!

Ausdauerjunkie 22.12.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 323205)

falls ich mal einen sohn bekommen, nenne ich ihn gargamehl!

is aber nicht paleo:cool:

powermanpapa 22.12.2009 20:48

Zitat:

... gaggamehl!

???interessanter Name:Lachen2:

sybenwurz 22.12.2009 20:50

Zitat:

hab ich schon...finde nur kein original video...

Ach bitte, der erste treffer bei Google hat den Link in Nachtrag 4 vom 20.11.09.

Ruby 22.12.2009 20:53

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323207)
is aber nicht paleo:cool:

Ich dachte zuerst, du meinst das Video. :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 22.12.2009 20:56

Zitat:

Es ist definitiv nicht sehenswert!

"two girls one cup" gehört zu einer facette der netzkultur, die den ausdruck kultur zugegebenermaßen nicht verdient: ekelvideos. diese versuchen in erster linie zu schocken und die nutzer mit möglichst widerlichen szenen an ihre körperlichen grenzen zu bringen. filme dieser art sind wohl so alt wie das world wide web selbst. prominentes beispiel ist das "two girls one cup"-video (2 girls 1 cup), was seit anfang des jahres durch die blogger-szene geht und einen sturm an reaktionen hervorrief. neben kommentaren gehörten dazu video-antworten, auf denen user sich selbst beim ansehen von "2 girls 1 cup" gefilmt hatten - allein diese videos haben bereits aufrufe in millionen-höhe bei youtube und co verursacht. warum - seht selbst...

dude 22.12.2009 21:05

Und dann gab es noch diejenigen, die en detail darueber sinnierten, ob man das nun anschauen solle oder nicht, was schlussendlich den Letzten dazu brachte, auch vorbeizusurfen.

Ganz ehrlich, 2g1c war mir so fremd, dass ich die Pickelorgie ekliger fand.

tobi_nb 22.12.2009 21:21

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323217)
Und dann gab es noch diejenigen, die en detail darueber sinnierten, ob man das nun anschauen solle oder nicht, was schlussendlich den Letzten dazu brachte, auch vorbeizusurfen.

ich hab beide nicht gesehen. und das wird sich auch nicht ändern. :Lachen2:

Phoebe 22.12.2009 21:22

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 323132)
Ich bin ja sonst ein ehrlicher Mensch, aber da hab ich nicht mehr gewusst was ich sagen soll...

Naja, besser nix als: "Du meine Güte, der hat ja einen richtigen Wasserkopf, verwächst sich das noch?"
Ist mir passiert als ich meine Nachbarin nach der Geburt im Krankenhaus besucht hatte :o

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323153)
:bussi:

Aber zurück zu Babys die nicht schön sind. Ich finde (unabhängig der elterlichen Befangenheit) gibt es eine gewisse Objektivität.

Ich wette, es gibt im nachfolgenden Link 2-3 Kids, die jeder "zweimal betrachten musste"

http://www.immanuel.de/einrichtungen...rf/babygalerie

Du meine Güte, also da sind ja wirklich einige hässliche dabei :Traurig:
Davor hab ich ja richtig Angst, irgendwann mal ein häßliches Baby zu kriegen :(

Aber: Die Schwester (43) einer Freundin hat erzählt, dass sie ihr Baby nach der Geburt gar nicht haben wollte, weil sie es so häßlich fand und sie total enttäuscht war, dass sie kein schönes Baby bekommen hatte, wie ihre Bekannte. Naja, sie hat das erzählt und ihr "misslungenes Baby" (22) angeschaut und gemeint, es hätte sich ja Gott sei Dank mittlerweile verwachsen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323217)

Quatsch, du hast einfach nur kein Vorstellungsvermögen :Cheese:

dude 22.12.2009 21:26

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323226)
ich hab beide nicht gesehen. und das wird sich auch nicht ändern. :Lachen2:

Ist auch langweilig, wenn man seinen ueblichen Samstag Abend auf Video sehen muss.

dude 22.12.2009 21:36

Da ist 2g1c ja harmlos dagegen! Reeeeeespekt!

Phoebe 22.12.2009 21:39

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323232)
keine Angst, wie zur Geburt sieht keiner lange aus. :Blumen:

Oh wie süüüüüß :Liebe:

Ach ja, was mich mal interessiert, hast du auch die Nachgeburt gesehen?

dude 22.12.2009 21:42

Viel wichtiger: hat er sie behalten?

Ausdauerjunkie 22.12.2009 21:43

jetzt is aber wieder gut:(

dude 22.12.2009 21:49

Ihr Ossis seid schon sehr naturverbunden.

Gefaellt mir.

Phoebe 22.12.2009 21:51

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323246)
ja.

war aber nicht schlimm, schlimmer war das: (vor allem der Weg bis dorthin)

Hmm, also für dich war der Weg dorthin ja nicht unbedingt schwer, oder? :-((

Was ich irgendwie auch nicht wußte bis vor ein paar Jahren war, dass man da zu 80 % ein Häufchen bei macht.
Eigentlich ja klar bei dem ganzen gedrücke, aber irgendwie hab ich daran nie gedacht ...... :Gruebeln:

Ich frag mich wie das funktioniert, vor allem weil ja eigentlich ein Riß zum Darm normal ist, bzw. der vorher extra geschnitten wird...........
Ne Freundin von mir hatte auch nen Scheidenhochriss, das hört sich übel an, aber naja, lassen wir das.
Das sind solche Dinge über die frau sich besser keine Gedanken machen sollte ................. :Traurig:

dude 22.12.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323251)
Ne Freundin von mir hatte auch nen Scheidenhochriss, das hört sich übel an, aber naja, lassen wir das.

Du kennst doch die Regeln:
pics or it didn't happen.

Ausdauerjunkie 22.12.2009 21:54

Zitat:

Hmm, also für dich war der Weg dorthin ja nicht unbedingt schwer, oder? :-((

Was ich irgendwie auch nicht wußte bis vor ein paar Jahren war, dass man da zu 80 % ein Häufchen bei macht.
Eigentlich ja klar bei dem ganzen gedrücke, aber irgendwie hab ich daran nie gedacht ...... :Gruebeln:

Ich frag mich wie das funktioniert, vor allem weil ja eigentlich ein Riß zum Darm normal ist, bzw. der vorher extra geschnitten wird, aber naja.
Das sind solche Dinge über die frau sich besser keine Gedanken machen sollte ................. :Traurig:

Zunächst sollte Frau wissen, daß es ein Dammriss ist, kein Darmriß:Cheese:

powermanpapa 22.12.2009 21:54

wenn ihr so weitermacht, werdet ihr den Geburtenrückgang deutlich beschleunigen

....ich seh hier förmlich die Gesichter einiger eventuell potentieller Väter oder Mütter vor mir...............

tobi_nb 22.12.2009 21:56

Zitat:

Was ich irgendwie auch nicht wußte bis vor ein paar Jahren war, dass man da zu 80 % ein Häufchen bei macht. :

Brauchst dir keine Gedanken machen, man bekommt einen Einlauf vorher.

Zitat:

Meine Frau ist gerissen und geschnitten worden. Zum Thema schneiden meinte sie nur: Hmmm.. hab ich schon gemerkt, wie ich geschnitten wurde, war aber kein Problem, hat überhaupt nicht weh getan....im Vergleich zum Rest. :Huhu:

Phoebe 22.12.2009 21:56

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323253)
Zunächst sollte Frau wissen, daß es ein Dammriss ist, kein Darmriß:Cheese:

Huch :o

:Lachanfall: :Lachanfall:

tobi_nb 22.12.2009 21:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323252)
Du kennst doch die Regeln:
pics or it didn't happen.

Kannste haben, aber nur wenn du herkommst. :Lachen2:

Phoebe 22.12.2009 21:59

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323256)
hat überhaupt nicht weh getan....im Vergleich zum Rest. :Huhu:

Gut zu wissen :-((

Ich glaub ich will doch keine Babys mehr :(

Aber ich finde wir sollten jetzt mal ausnahmsweise auf Adj hören:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 323243)
jetzt is aber wieder gut:(

dude 22.12.2009 22:00

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 323254)
....ich seh hier förmlich die Gesichter einiger eventuell potentieller Väter oder Mütter vor mir...............

Du bist sowas von gestern.
Geburten schaut man sich heutzutage als teenager auf youtube an. Mit 40 hat man es dann wieder vergessen. Dann probiert man es. Manchmal klappt es sogar.

dude 22.12.2009 22:01

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323258)
Kannste haben, aber nur wenn du herkommst. :Lachen2:

Du hast Bilder von Phoebe's Freundin?
Jetzt sach' mal, gemessen am Avatar ist die Phoebe doch ein fetter, alter Sack in einem dunklen Untergeschoss, der immer den Schulmaedchen luestern nachgafft.

powermanpapa 22.12.2009 22:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323261)
Du bist sowas von gestern.
....

:( ...

dude 22.12.2009 22:04

Ja aber, hey, das ist ja jetzt nicht neu fuer Dich, oder?
Selbst ich bin ja von gestern und mindestens 40 Jahre juenger!

tobi_nb 22.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 323260)
Ich glaub ich will doch keine Babys mehr :(

Mach dir da mal keine Sorgen. Es ist tatsächlich so, sowie der kleine Mensch da ist, ist der Schmerz vergessen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Meine hat exact 5min nach der Geburt gemeint: "Naja, so schlimm waren die 11h eigentlich gar nicht."

Als ich ihr jedoch die Tonbandaufnahme der letzten 30min vorspielte, war sie total erschrocken und fing an zu weinen. :Blumen:

Phoebe 22.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323262)
Jetzt sach' mal, gemessen am Avatar ist die Phoebe doch ein fetter, alter Sack in einem dunklen Untergeschoss, der immer den Schulmaedchen luestern nachgafft.

tobi_nb 22.12.2009 22:06

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323262)
Du hast Bilder von Phoebe's Freundin?

:Nee: :Nee: :Nee:

powermanpapa 22.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 323266)
Ja aber, hey, das ist ja jetzt nicht neu fuer Dich, oder?
Selbst ich bin ja von gestern und mindestens 40 Jahre juenger!

nee neu ist das nicht

aber ich bin sicher das du weißt wenn man weiß aber nicht wissen will
und dann kommt einer wie du und sagts..:confused:

---
ich wusste garnicht das du erst noch eingeschult wirst :Blumen:

sandra7381 22.12.2009 22:11

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 323267)
Als ich ihr jedoch die Tonbandaufnahme der letzten 30min vorspielte, war sie total erschrocken und fing an zu weinen. :Blumen:

:-((
Du hast nicht ernsthaft Tonbandaufnahmen gemacht bei der Geburt!? Ich glaub, ich würde meinen Freund/Mann killen - man muss doch nicht alles für die Ewigkeit festhalten.

Sonst noch irgendwelche "Horrorgeschichten" bezüglich Kinder kriegen? Bis jetzt war ja noch nichts neues dabei. :Lachen2:

dude 22.12.2009 22:15

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 323271)
Ich glaub, ich würde meinen Freund/Mann killen - man muss doch nicht alles für die Ewigkeit festhalten.

Wenn der hier mitliest, schreibst Du vielleicht schon bald "Ex-Freund". :Lachen2:

tobi_nb 22.12.2009 22:16

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 323271)
:-((
Du hast nicht ernsthaft Tonbandaufnahmen gemacht bei der Geburt!? Ich glaub, ich würde meinen Freund/Mann killen - man muss doch nicht alles für die Ewigkeit festhalten.

Ich wurde auch 1000mal gemordet (im Kreißsaal) Und jetzt kann sie gar nicht genug davon bekommen, weil sie sich sonst kein bißchen dran erinnern kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.