triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 11.04.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 374546)
nein:Cheese:

War ja klar:Cheese:

Hätte ich aber auch nicht gemacht;)

Schleichfloh 11.04.2010 21:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374548)
....deshalb friert der arme Hase auch so leicht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

ja, er hat sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt gejammert, im Auto wäre es zu kalt. Und uns Mädels wars so war, dass ein Bikini vollkommen ausgereicht hätte :Lachen2:

Phoebe 11.04.2010 22:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374520)
Du kennst sie nicht. Die ist erbarmungslos. Da wird schon im D-Zug Tempo angelaufen. Der Anstieg zum Schluss erschien mir wie die Eiger-Nordwand.

So eine ist Diver also :-((

Tut hier so lieb und nett und wenn man sich dann mit ihr trifft macht sie einen rücksichtslos fertig, also sowas :Nee:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374538)
Stimmt: Es gab einen Salat aus winzigen Tomaten- und Gurkenscheibchen zusammen mit ein paar Scheibchen trockenem Weiß-Brot... :Weinen:

Du meinst die bösen bösen Mädels sind einfach ihr eigenes Tempo gefahren ohne auf dich Rücksicht zu nehmen und haben dich hinterher nicht mal ordentlich gefüttert???

Also sowas, Mädels, ich muss mich wundern, das arme Helmchen :Traurig:

Kässpätzle 11.04.2010 22:14

Ich wusste es schon immer, Mädels sind böse :Cheese:

neonhelm 11.04.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374539)
Das klingt doch ziemlich lecker:)

War es auch. :)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374540)
Du hast doch gestern schon meiner armen Athletin die Hälfe weggefuttert,Du gefressiger Kerl.:Cheese:

Ich habe deine Athletin davor bewahrt, Schaden zu nehmen. :Cheese:
Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 374552)
Und uns Mädels wars so war, dass ein Bikini vollkommen ausgereicht hätte :Lachen2:

Ja, ja, mir versprechen, auf der Rückfahrt machen wir's aber warm, und dann nach 20 Sekunden Warmluftzufuhr anfangen zu jammern, wie heiß das doch wäre. Ich glaub, ihr seid gar keine richtigen Mädchen. Deshalb wolltet ich euch auch nicht ausziehen, obwohl euch angeblich so heiß war. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374561)
Also sowas, Mädels, ich muss mich wundern, das arme Helmchen

Danke, dein Trost in dieser harten Stunde ist Balsam auf meiner Seele.

Phoebe 11.04.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374567)
Ich wusste es schon immer, Mädels sind böse :Cheese:

Naja, wenn ich es mal anders sehe und mir überlege wie oft diverse Männer bei sog "Ortsschildsprints" ohne Rücksicht auf Verluste davonpreschen, muss ich sagen, zu 99 % habt ihr es verdient wenn die Mädels mal böse werden

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374575)
Danke, dein Trost in dieser harten Stunde ist Balsam auf meiner Seele.

:Lachanfall: :bussi:

Kässpätzle 11.04.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374590)
Naja, wenn ich es mal anders sehe und mir überlege wie oft diverse Männer bei sog "Ortsschildsprints" ohne Rücksicht auf Verluste davonpreschen, muss ich sagen, zu 99 % habt ihr es verdient wenn die Mädels mal böse werden

Soso, mal... Ich weiß nicht mal was ein Ortsschildsprint ist.

Ich glaube das einzigste Mädel, das nicht böse ist, ist die Bäckereifachverkäuferin die mir gestern in Meßstetten einen Cappuccino mit Quarktasche und Nußhörnchen angedreht hat.
Zumindest hat die mich ganz lieb angeschaut:)

Phoebe 11.04.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374599)
Soso, mal... Ich weiß nicht mal was ein Ortsschildsprint ist.

Jaja :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374599)
Ich glaube das einzigste Mädel, das nicht böse ist, ist die Bäckereifachverkäuferin die mir gestern in Meßstetten einen Cappuccino mit Quarktasche und Nußhörnchen angedreht hat.
Zumindest hat die mich ganz lieb angeschaut)

Männer sind ja sowas von naiv :Nee:

Die lockt dich mit ihrem lieben Lächeln in die Falle und wenn du drin bist, dann :Peitsche: :quaeldich:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.