![]() |
So einen Scheiß kann man auch nur mit Preisß'n machen ;)
|
Zitat:
Dienstag 4.30h aufstehen 6.00 Faehre nach Cozumel 7.00 Taxi nach Cancun 11.00 Flieger nach NYC 17.00 daheim - laufen - umpacken Mittwoch 5.45 raus 6.00 Anmelden Transalp - geklappt! laufen 11.00 Flug nach NRT (2h auf den Pilot gewartet) Donnerstag 19.00 Ankunft Hotel Tokyo Freitag 8.00 Laufen Soweit simmer schon mal. next steps 11.00 Zug nach Fukuoka 17.00 Ankunft Fukuoka Samstag Laufen Empfang 16-19h Sonntag Marathon 12.10 Ich hab' ueberhaupt keine Ahnung mehr was noch geht. Das letzte richtig gute Training ist 12 Tage her. Danach war es reiner Kampf in der feuchten Waerme Cozumel's. Ich geh' die Sache nach Gefuehl an. 1.16-17 zur Haelfte duerfte hinkommen. Sub2.30 ist utopisch. Wetter wird gut: sonnig, 16 Grad. Bissl warm, aber kein Problem. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, nach der Woche ist es vermutlich weise sich von den Zeitzielen etwas zu distanzieren. Kein richtiges Traning in den letzten 12 Tagen könnte zwar genau den Kick geben, aber die ganze Hektik, Fliegerei etc... Es bleibt dabei: Daumen drücken ist angesagt! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
nun wir werden sehen, vielleicht war das die optimale vorbeitung und tapern!?
wobei ich mir das nicht gerade vorstelllen kann,da sitzen nicht so förderlich ist,oder bist du im flieger gelaufen? im zug ist es vielleicht ganz gut zu praktizieren..... trotzdem wünsch ich dir einen starken lauf! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |