triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 11.04.2010 21:06

Also ich wohn nicht in der falschen Gegend - ich erst in der Sonne laufen und bin beim Schwimmen noch von der Sonne geblendet worden :Cheese:

Kässpätzle 11.04.2010 21:12

Also beim laufen gab es heute nur einen kurzen Regenschauer. Aber beim radeln habe ich mehrere Peelings abbekommen.
Beim Schwimmen bin ich heute drinnen geblieben.

Aber gestern.... Gestern bin ich auch draußen in der Abendsonne umhergeplantscht, das war echt schön:)

Wollen wir jetzt den Wohnort tauschen?

neonhelm 11.04.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374494)
Diver??? unsere Diver???

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, die ist doch so lieb :Liebe:

Du übertreibst bestimmt mal wieder, du kleiner Faulpelz :Lachen2:

Du kennst sie nicht. Die ist erbarmungslos. Da wird schon im D-Zug Tempo angelaufen. Der Anstieg zum Schluss erschien mir wie die Eiger-Nordwand. :Weinen:

PippiLangstrumpf 11.04.2010 21:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374520)
Du kennst sie nicht. Die ist erbarmungslos. Da wird schon im D-Zug Tempo angelaufen. Der Anstieg zum Schluss erschien mir wie die Eiger-Nordwand. :Weinen:

Als ich quasi mit ihr gelaufen bin, war sie auch fast im Ziel, als ich in die 2. Runde gegangen bin :Weinen:
Aber dafür hat sie mir noch ein bißchen warmen Tee organisiert :Liebe:

Sprich: Sie kümmert sich um ihre Opfer :Cheese:

Kässpätzle 11.04.2010 21:28

Ich will Beweissvideos :Lachen2:

Diver 11.04.2010 21:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374520)

Also, bevor du hier meinen guten Ruf vollends ruinierst, kann ich es dir wohl nicht ersparen die harten Fakten hier zu dokumentieren. :Cheese:

Die exakte Vermessung der Strecke mit meinem Alltagsrad und dem Tchibo-Tacho hat unglaubliche 8,4 km ergeben und die haben wir heute in spektakulären 54 min. zurückgelegt:liebe053: Ein ICE wäre nicht in der Lage gewesen an uns vorbei zu kommen:Lachanfall:

Ach, so und die Eiger-Nordwand ist gerade mal auf 2 m geschrumpft. Wir haben sie ohne Sauerstoff erklommen:cool:

Zum Ausgleich für dieses knallharte Training gabs dann natürlich auch noch was zu Essen!:Cheese:

Diver 11.04.2010 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 374528)
Aber dafür hat sie mir noch ein bißchen warmen Tee organisiert :Liebe:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 374532)
Zum Ausgleich für dieses knallharte Training gabs dann natürlich auch noch was zu Essen!:Cheese:

Das Laufen mit mir scheint sich echt zu lohnen:Cheese: :Blumen:

Schleichfloh 11.04.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 374532)

wenn er soo frech ist, würde ich ihn beim nächsten Mal nicht mehr bekochen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.