![]() |
Zitat:
Zitat:
Was war eigentlich die erst Ursache? Zu deinen Fragen. Zum zigsten Mal. Ja, Gott kann Briefe schreiben, was da drin steht ist aber nicht für dich sondern für den Empfänger bestimmt. Kapierst du das jetzt? Von mir aus kannst du 5000 Punkte haben. Sie zählen im Vergleich zudem was dir entgeht Nullkommanull. Was ist der Nutzen von Wissen das sinnlos ist? Wie ich schon sagte, du pickst dir aus der Bibel das raus was dir passt und ignorierst das was dir nicht passt. Das ist subjektiv und nicht objektiv. Und reflektiert deinen Charakter (Projektion). Wissenschaftliche Fakten verdrehst du. Ja, ich denke du bist dumm im Sinne von blind, da dein Wahrnehmungsapperat und Denkorgan nicht erkennt, dass Dinge jenseits von Logik nicht logisch begründbar sind. Von daher bin ich es insgesamt leid auf diese deine simple Totschlaglogik einzugehen. Flieg nach Kathmandu und umrunde den Annapurna. Wir machen ein Photo von dir, insbesondere von deinen Augen. Vorher und Nachher. Bei Abflug und bei Wiederankunft. Dann hast du den Beweis. |
Zitat:
Aus meiner Erfahrung heraus geht die Toleranz der Atheisten auch nur bis zur Nasenspitze, aber hier im Forum tummeln sich ja die tollsten Menschen :Lachen2: |
Zitat:
Sorry in einer Diskussion geht es um Austausch von Argumenten. Nicht um den Charakter der Diskutanten. Du versuchst hier pauschal Menschen negativ zu belegen (Atheisten) und damit ihre Argumentation pauschal in Zweifel zu ziehen, im übrigen genau das was du Arne und Jörn vorwirfst und ihnen von anderen vorgeworfen wird. Lass doch einfach Argumente sprechen und lass die pauschale Verunglimpfung. Und wenn dich der Austausch von Argumenten gar nicht interessiert, dann lass es doch einfach bleiben. |
Zitat:
Dafür dass du es leid bist schreibst du viel Text. Du sagst richtig hier geht es nicht um Punkte und nicht ums gewinnen. Es ist ein intellektueller Austausch aus dem in meinen Augen beide Seiten was heraus ziehen können sollen. Keiner ist gezwungen hier mitzumachen und keiner rettet die Welt wenn er hier die besseren Argumente liefert. |
Zitat:
Zitat:
Ich bin erstaunt, das es in einem der Buch der vollkommenen Wahrheit überhaupt falsche Stellen gibt. Könnte man diese nicht markieren oder entfernen? Zitat:
Zitat:
Meine Argumentation ist durchaus differenziert. Ich sage nicht einfach: „Gott schreibt mir Briefe, diese sind jedoch geheim!“ — das wäre ein Totschlagargument. Ich achte darauf, dass meine Argumente prinzipiell angreifbar sind. Zitat:
Dein Beispiel zeigt lediglich, dass Gott dabei keine Rolle spielt. |
Zitat:
|
Nein, man muss mit jedem der Millionen Gläubigen einzeln reden und dabei immer wieder von vorne anfangen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |