triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 11.04.2010 18:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 374425)
Ich bin auch naß geworden - daß man aber auch nicht im Trockenen schwimmen kann :Nee:

Doch Pippi, kann man, zumindest mal ansatzweise, wenn man aus diversen Gründen absolut das Wasser meiden will ;) :Lachen2:

neonhelm 11.04.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374343)
Heute ist irgendwie kalt und ich bin eben ganz nass geworden :(

Ihr wohnt in der verkehrten Gegend: Hier war's heute sonnig und Sklaventreiber Diver hat mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen (nur noch bis zur nächsten Ecke, Laterne etc. Ihr kennt das...) über ihre Standard-Laufstrecke getrieben... :Lachen2:

Diver 11.04.2010 20:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 374443)
Ihr wohnt in der verkehrten Gegend: Hier war's heute sonnig und Sklaventreiber Diver hat mich unter Vortäuschung falscher Tatsachen (nur noch bis zur nächsten Ecke, Laterne etc. Ihr kennt das...) über ihre Standard-Laufstrecke getrieben... :Lachen2:

Nach dieser Aussage schreibe ich besser nicht in "wer trainiert heute was" was ich heute so trainiert habe:Cheese:

Schleichfloh 11.04.2010 20:25

Zitat:

mich wunder, dass er nicht noch möppert,. er hätt die halbe Nacht fahren müssen und war unausgeschlafen :Lachen2:
Kann mir gar nicht vorstelle, dass Diver treibt.....

Meik 11.04.2010 20:30

Zitat:

Ihr wohnt in der verkehrten Gegend:

Das glaube ich auch. Jetzt kurz vor dem Dunkelwerden sind die Wolken weg und es kam nochmal die Sonne raus. :Nee:

Ich glaub ich geh gleich im Dunkeln noch ne Stunde laufen. Wobei, aktuell nur noch 6° - wo ist der Frühling?

Aber ich hab hier auch keine Mädels die mich zum Training quälen wie der arme Neonhelm :Lachen2:

Kässpätzle 11.04.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374407)
Ich bin heute deprimiert, da gibt es Nougat Pralinen :Liebe: :Lachen2:

Nur heute?

Wenn ich immer wenn ich deprimiert wäre Nougar Pralinen äße...

Phoebe 11.04.2010 20:55

Zitat:

Diver??? unsere Diver???

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, die ist doch so lieb :Liebe:

Du übertreibst bestimmt mal wieder, du kleiner Faulpelz :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 374479)
Nur heute?

Japp und wenn ich dran denke was ich heute noch alles machen muss, dann wird das immer schlimmer :Traurig:

Naja, wenigstens sind die Kükis inzwischen frisch gemacht und gebadet. Wenigstens etwas :Lachen2:

Kässpätzle 11.04.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 374494)
D
Japp und wenn ich dran denke was ich heute noch alles machen muss, dann wird das immer schlimmer :Traurig:

Aber die Regeneration nicht vernachlässigen.

Ich musste gerade weinen. Böse Zwiebel:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.