triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 30.08.2013 11:00

Ist ja ziemlich ruhig hier im Fußball-Thread, obwohl gestern Ribery zum Fußballer Europas (hat er auch echt verdient!) gewählt worden ist und es die Auslosung der CL gab, wo der BVB die schwerste Gruppe bekommen hat.:Huhu:
Vielleicht liegt`s aber auch daran, dass hier so ruhig ist, dass die meisten es noch nicht fassen können, dass der VFB gestern in der Euro-League-Quali in letzter Sekunde gescheitert ist...:Lachanfall:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

PS.
Das Euro-League-Aus vom VFB ist mir eigentlich egal, da ich von diesem Wettbewerb nix halte.
Was mich aber gestern genervt hat (ich hab`nur die letzten 5 Minuten gesehen), war das Abwehrverhalten beim 2:2....
Wenn die so am Sonntag gegen Hoffenheim spielen, gibt´s von Volland und Co eine Packung.

subzero 30.08.2013 11:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 948233)
Ist ja ziemlich ruhig hier im Fußball-Thread, obwohl gestern Ribery zum Fußballer Europas gewählt worden ist

so what...!?

Hippoman 30.08.2013 12:57

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 948242)
so what...!?

Die Bayern-Fans sind wohl alle im Urlaub....;)
Oder aber, sie haben das 1:1 beim SC noch nicht verdaut...:Cheese:

Hippoman :cool:

Hendock 30.08.2013 13:05

Kevin-Prince Boateng wechselt zu Schalke 04

Ist das nicht der, der den Ballack umgesäbelt hat? :Gruebeln:

mimasoto 30.08.2013 13:10

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 948286)
Kevin-Prince Boateng wechselt zu Schalke 04

Ist das nicht der, der den Ballack umgesäbelt hat? :Gruebeln:

Jup iss er ;)

Mirko 30.08.2013 13:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern endlich mal wieder auf einem Spiel gewesen!
Mensch was ein Spiel, hätte nicht gedacht, dass Frankfurt sich so schwer tut in der Europapokal-Quali!
Und dazu nur Alkoholfreies Bier im Stadion... :-(
Ich bin der ohne Trikot, mir wurde nahegelegt mein fck Trikot zu Hause zu lassen :-)

Also nächstes mal lieber wieder Westkurve auf dem Betzenberg!

blaho 30.08.2013 13:25

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 948289)
Gestern endlich mal wieder auf einem Spiel gewesen!
Mensch was ein Spiel, hätte nicht gedacht, dass Frankfurt sich so schwer tut in der Europapokal-Quali!

Dito!

Das war stellenweise echt unterirdisch. Ich hoffe nur, dass sie sich für das Spiel gegen Dortmund geschont haben. Wenn das das aktuelle Leistungsvermögen widerspiegelt, dann steigen wir bald in den Kampf um den Relegationsplatz ein. :(

Tobstar23 30.08.2013 13:33

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 948294)
Dito!

Das war stellenweise echt unterirdisch. Ich hoffe nur, dass sie sich für das Spiel gegen Dortmund geschont haben. Wenn das das aktuelle Leistungsvermögen widerspiegelt, dann steigen wir bald in den Kampf um den Relegationsplatz ein. :(

Ach, das war nur der Leistungsdruck, weil die Spiele für den Verein so wichtig waren. Und dann liegen die auch noch am Anfang der Saison und sind gegen nen Gegner, bei dem man sich eigentlich nur blamieren kann außer man schießt ihn gleich 10:0 aus'm Stadion. Da waren die Jungs mental ein bisschen gehemmt.
Aber der Gaul ist hoch genug gesprungen und jetzt kann befreit aufgespielt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.