![]() |
Zitat:
Aber wenn man über politische Inhalte von BSW oder PdL nicht sachlich reden will, diffamiert man halt mit falschen Äusserlichkeiten. |
Natürlich bringt es etwas, wenn Parteien wie PdL oder BSW im Bundestag stark vertreten sind, weil sie mit ihren sozial-, bildungs-, gesundheits- und friedenspolitischen Forderungen die anderen Parteien, insbesondere die SPD, unter Druck setzen können als Opposition im Bundestag oder mit Regierungsbeteiligung in den Bundesländern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn man ihre äußere Erscheinung mal außen vor lässt, kann man sie ja zB mal anhand ihres Arbeitsfleisses in den niederungen des parlamentarischen Alltags beurteilen.:Lachanfall: Aber die Dame geht lieber mit wohlfeilen Thesen durch die Talkshows tingeln. Ok, würde ich als Frau vielleicht auch, wenn ich zuhause mit Oskar das Bett teilen müßte. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich nehme hier eher eine Angst der Grünen-Fraktion wahr, dass BSW die Grünen überholen könnte und die Grünen in die Bedeutungslosigkeit schlittern. So kann ich mir nur diese Beleidigungen ggü. Wagenknecht erklären.
Und ich finde, diese Angst ist durchaus berechtigt. :Cheese: |
Zitat:
Und was Dich sonst noch bei Frau Wagenknecht beschäftigt, billiger geht´s nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |