![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt geschieht ja wahrscheinlich das, auf das Du Dich schon sehr lange gefreut hast...;) Auf jeden Fall hat Bruno als VFB-Trainer eine positive Bilanz gegen Deine Gladbacher.:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
denkt beim Tippspiel dran, dass morgen schon Freiburg-Bayern spielt!! ;) PS: den schönen Bruno hat es wohl als ersten erwischt...hat jemand drauf getippt? :Cheese: |
|
Zitat:
Mir ganz recht, mein Brementipp ist wohl ein Blindgänger :Huhu: |
Zitat:
...seit dem erschreckenden Auftritt im DFB Pokal gg. Saarbrücken tippe ich konsequent gg. Bremen! :cool: |
Zitat:
Der Elfer war keiner, deshalb hat Alaba den ja auch nicht reingemacht :Cheese: Eine andere Situation war aber ein klarer Elfer und da macht er nix... Über die Saision heben sich die Fehlentscheidungen doch meistens auf, auch wenn die Bayern natürlich nur davon profitieren, eh klar :Lachen2: Ich bin gespannt wie es weiter geht. Dortmund, Bayern und Leverkusen werden sich denke ich recht lange einen spannenden Kampf an der Spitze geben! |
Zitat:
Und damit trotzdem weiterhin alle an den berühmten Fussball-Gott und ausgleichende Gerechtigkeit glauben, gibt es alle paar Jahre mal so richtig einen auf den Deckel. (siehe CL-Finals 99 und 2012) :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |