![]() |
Zitat:
![]() Wie waren denn die Wetterverhältnisse ? War selbst auch gemeldet, 19-jähriges "Jubiläum", erste Mal Jubilee, diszipliniert und hart genug trainiert für (mindestens) PB ... dann kam mal wieder kurzfristig alles anders, und ich war erst gestern gegen frühen Abend wieder in Berlin. Da hat es leicht geregnet ... |
Hammerhart! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis und der irren Serie! :Blumen:
|
Zitat:
Deshalb auch von mir HerzlichenGlückwunsch !!! |
Danke für euere netten Kommentare und Glückwünsche.:)
Auf die Frage zum Wetter. Ich hatte eigentlich bedenken wegen dem Wind aber der war zum Glück nicht zu stark und in der Menge an Läufern hat man eigentlich immer Windschatten. :Lachen2: Ich bin eigentlich nur die letzte halbe Stunde im Regen gelaufen. Schlimmer hat es die erwischt die über 3Std.30 brauchten. Ich bin nachdem ich im Ziel war und meine Klamotten abgeholt habe auch gar nicht mehr zu den Duschen sondern gleich zu meinem T6 Bus den ich etwa 1 km vom Start/Ziel geparkt hatte. Unglaublich super ist das Berliner Publikum die auch bei schlechtem Wetter in Massen am Streckenrand stehen und Ramba Zamba machen. |
Auch von mir Glückwunsch. Es ist immer wieder unglaublich zu sehen mit welcher Leichtigkeit viele so ein Ding in der Zeit laufen können.
Ich war auch einer derjenigen der etwas über 3:30 unterwegs war und empfand den Wind und auch den Regen als hilfreich, weil Kühlung. Die letzten 5km hätte es auch Schweinchen regnen können das hätte mich nicht mehr gestört, ich war im Tunnel und wäre auch ins Ziel gekrochen.:Lachanfall: |
Danke für die Auskunft.
Leichten (!) Regen finde ich auch ganz in Ordnung. Kühlt und man spart sich etwas Flüssigkeitsaufnahme. Unangenehm aber, wenn man durch Pfützen laufen muß oder auch zu sehr abgeduscht wird ... Gute und zufriedene Regeneration ... :Huhu: |
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 184. Marathon und 135. unter 3 h ( eine Laufzeit von 2:52:19 ist schon eine Wucht in der M 55 ). :Blumen:
Lag die um ca. 5 min. schnellere Zeit gegenüber dem Berlin-Marathon an deinen neuen Laufschuhen ? Gefühlt waren 50 % der Läufer/innen unter 3 h mit den Nike-Carbon-Semmeln unterwegs und selbst bis 4 h Laufzeit, waren die rosa und grasgrünen Schuhe noch ganz stark vertreten. |
Zitat:
Ich hab zwar damit gerechnet schneller als in Berlin vor 4 Wochen zu sein aber nicht gleich um 5min. schneller. Die Nike Vaporfly Nest% haben sicher mit dazu beigetragen. Ich denke etwa 2min.gehen an die Schuhe. 3min rechne ich für etwas Tempotraining und 1kg weniger Körpergewicht. Es ist echt unglaublich wie viele Läufer die Vaporfly laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |