![]() |
obwohl es schoooooooooooooon schwer ist zuuuuuuuuuuuuviel Grünzeug zu essen, oder? :Lachen2:
Ich fühle mich beschissen... scheiß Erkältung... Ich hätte gestern vielleicht doch nicht laufen sollen... ich hasse eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees |
Zitat:
Ihr Franken habt schon geile Ausdrücke :Lachanfall: |
So, gestern nen 12er gelaufen und ich muss sagen, dass es noch nie so0 unrund lief. Ich musste mich ständig ermahnen zu Laufen und nicht rumzueiern. Beim 15er letzte Woche war das viel entspannter. Evtl. steckte mir noch der "TDL" in den Knochen.
Meine Planung bis zum 11.07 sieht in etwa so aus: KW 23: Grundlagenausdauer KW 24: Regeneration KW 25: Leistungssteigerung durch höhere Belastung KW 26: Wettkampfvorbereitung, mehrfachkoppeln etc. KW 27: Wettkampfvorbereitung, spezifischer, kleiner Duathlon etc. KW 28: Wettkampfwoche, rumgetapere, Hosen voll machen, etc. |
Planlos...
Oh jemine, da bekomme ich echt ein schlechtes Gewissen, ich trainiere gerade völlig planlos vor mich hin. Und meine erste VD am 4.7. naht mit Riesenschritten! Dafür habe ich heute mittag hübsche Intervalle gemacht - 4x1600m, das hat echt Spaß gebracht! (ok, ich weiß, dass das pervers klingt, aber Intervalle knapp unter der anaeroben Schwelle sind wirklich cool!)
Wenn ich's mir so überlege, mache ich folgendes: KW 23: noch ein paar km fressen KW 24: Augen zu und durch (bin 4 Tage weg und kann da wahrscheinlich kaum trainieren) KW 25: Focus schwimmen & koppeln KW 26: Augen zu und durch (am Wochenende habe ich Konzert und da wird kein Training möglich sein) KW 27: viel schwimmen & ablenken, Samstag gilt's! Hilfe, ich muss auch noch das Seeschwimmen üben! Mangels Neo brauche ich aber einen einigermaßen warmen See - beim Triathlon wird es sowieso Neoverbot geben (Teich hat voraussichtlich 25°). Wo mache ich das bloß???? Zitat:
|
ich bin heute früher nach Hause gegangen. ich glaube es war doch nicht gut, gestern joggen zu gehen???
|
Ich hab heute auch Intervalle gemacht- ein bunter Mix aus 1000er und 500ern, insgesamt dann 5500m und mein schnellster Schnitt war 4:12/km als es mal ziemlich bergabging...naja, aber ich glaub nicht dran, der forerunner muss lügen, so schnell kann ich gar nicht laufen ;)
Gestern war ich 43km Radfahren, was für mich schon viel ist- ich langweile mich allein immer so.. Aber die Strecke war toll.... und nun sinds nur noch 3 Wochen *panik* und nur 6 Tage später lauf ich auch noch nen HM, hoffentlich haut das hin... |
@lucy super! weiter so! und immer ruhig Blut! Du schaffst das :Blumen:
|
ich hab nur mehr gut 2 wochen bis zur OD;)
im moment mach ich eher ruhiger 2-3 tage pause pro woche fühl mich aber besser dabei ... ob das gut ist kann ich aber nicht sagen .. hab mir heute voll eine blase geholt beim laufen im wald und am asphalt, dafür aber abwechslungsreiche 45min, habs gleich gemerkt das die 9km von gestern sich noch bemerkbar machen an der fusssohle .. sa-mo werd ich versuchen etwas knackiger zu trainieren:Lachen2: wenn man mein training so bezeichnen kann:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |