![]() |
Zitat:
Und Wadenbeißer bin ich nicht unbedingt, Das behauptest Du, ohne mich zu kennen. Spaß beiseite, ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53. |
Zitat:
2.Ist er Dir sicher keine Auskunft schuldig über seine geschäftlichen Planungen. 3.Scheinen hier einige Kollegen Transparenz eines Profis zu verwechseln mit Auskunftspflicht vor dem Finanzamt. 4.Um direkt den Einwand im Keime zu ersticken, das ist meine Meinung und ich antworte auch nicht für Normann. 5.War dieser Fred bisher von einer gewissen Unernsthaftigkeit und Leichtigkeit getragen, also entspannt euch bitte wieder. Gruß docpower |
Leute: Geht trainieren.
|
Zitat:
fährst Du mit platten Reifen ? Du bist ein Held ! Zitat:
|
Zitat:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen - in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?) - 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich Wo also siehst du die Ausreden? FuXX |
Zitat:
.jetzt nach all den Jahren, wir mir vieles klar:Maso: |
Juchhu, ich habe es geschafft. Habe jetzt 3 Tage hinterhergelesen. Wie im richtigen Leben:Lachen2:
Aber der hier war der Beste: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe mal gelernt, das man höflich Fragen sollte, wenn man etwas möchte. Leider hat nicht jeder halbwegs gebildete Vorbilder Zuhause:Nee: massi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |