![]() |
Super! Danke Dir. Dachte schon ich muss mir noch ne 5mm Pelle besorgen....
Jetzt muss nur noch das Wetter passen. P.S.: Mach ich auch immer so, wenn´s mit dem Wissen klemmt: Meinem Freund sein Freund, dessen Freund, der hat Abitur. |
Wie läuft das denn mit der Startgruppen einteilung? Wird die diese Woche noch bekanntgegeben? Kann man sich eine Wünschen wenn man den Veranstalter anschreibt?
|
Hab gerade mal bisschen gesucht:
https://www.pegelonline.wsv.de/webse...NDKANAL/LOHNDE Die Wassertemperatur vom Mittellandkanal wird ja schön gemessen, zum Stichkanal nach Limmer habe ich nichts gefunden. Der dürfte aber ja eher wärmer sein. Gibt noch die 2 Messpunkte von Andertern, auf der anderen Seite Hannovers, gesamte Liste hier: https://www.pegelonline.wsv.de/webse...ITTELLANDKANAL Klingt recht frisch, aber wie gesagt: der Stichkanal müsste eigentlich wärmer sein. Vielleicht findet man was über den Lindener Hafen? Oder bei der Schleuse. Keine Ahnung. Wird nach aktueller Wettervorhersage jedenfalls muckelig warm später. 27° angesagt - Lufttemperatur ;). Hab fürs EZF schon mal nen Haarschnitt vorher veranschlagt zwecks Belüftungsvorteil. |
Gestern waren es am Rand 18,8 Grad. Schwimmen war ich dann im Altwarmbüchener See - der hatte auch weiter vom Ufer entfernt über 18 Grad.
|
Zitat:
|
Wie darf man sich die Wechselzone für die LD in Limmer vorstellen?
Ein frei wählbarer Platz auf dem Rasen in einer festgelegten Zone, wo man alle seine Sachen(S+B+R) platzieren kann? Rad an einem anderen Platz in einem Ständer? Beutel oder kleine Transportbox sollte man mitbringen? Abgabe Nachwettkampfkleidung in eigenem Beutel, wie gekennzeichnet? Gibt es andere spezielle Insidertipps, ob man noch etwas besonderes mitnehmen oder beachten sollte, z.B. was zum Algenentfernen?:Lachanfall: Muss man bestimmte Laufwege beachten ohne Verwarnungen zu riskieren? Vielen Dank :Blumen: |
MD
LD
SD
EZF
Support
Ich nutze mal eure Liste um einen Rundumschlag im "Spaß und Erfolg wünschen" zu starten :Huhu: Den genauen Zeitplan kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche euch allen ein richtig erlebnisreiches und schönes Wochenende beim Triathlon in Hannover ! Wenn möglich, können ks03 und SuBee einen Puschelrunde für mich mitpuscheln, um euch anzufeuern. Besonders feste drücke ich natürlich den Langdistanzlern die Daumen. FMMT als alter Hase und erfahrener Ausdauersportler wird Wutzel bei seiner 1.LD hoffentlich gut vor sich hertreiben und unsere Rennente dabei nicht aus den Augen verlieren. Ich stelle mir, angesichts der wenigen LD-Teilnehmern ein teilweise einsames Rennen vor und daher wird der Schweinehund möglicherweise öfter zu überwinden sein, wie das an belebteren Veranstaltungen ist. Viel Erfolg und viel Spaß - Durchhalten, lautet das Ziel :Blumen: Den Mitteldistanzlern, den Einzelzeitfahrern und allen anderen natürlich auch viel Erfolg und viel Vergnügen :Blumen: @Bunte Socke und Sabine von euch beiden hätte ich gerne ein Foto vom AK-Siegerpokal ;) - Haut rein und schaut, das bei eurem Geschwindigkeitsrausch, kein Langdistanzler vom Rad gewirbelt wird :Lachen2: . Nachtrag: Eine Gedenkminute noch für den Ulmerandy, der seine Ziele in Hannover ja leider aufgrund wichtigeren Dingen im Leben, streichen musste. So wie ich Andy kenne, rappelt er sich aber in der zweiten Jahreshälfte auf und geht neue Ziele an. |
Wechselzone:
Ein beinahe frei wählbarer Platz auf dem Rasen. Es gibt mehrere Reihen, welche jeweils den entsprechenden Distanzen zugeteilt sind. Innerhalb dieser Reihen darf man sich den Platz selber aussuchen. Diese Reihen sind aufgeteilt in 2 Bereiche: Der erste Bereich (vorderer Teil) ist für Bekleidung für das Rennen und Zubehör wie z.B. Handtuch oder Gels oder Helm (wenn dieser nicht am Rad ist). Der zweite Bereich ist für die Räder, hier sind dann Ständer für das Rad vorhanden. Am Rad dürfen nur (eingeklinkte) Schuhe und der Helm (am Rad hängend) sein. Wenn man dann vom Schwimmen kommt muss der Neo an dem Platz im ersten Bereich abgelegt werden und die Radsachen angezogen / aufgenommen werden. Beim Laufen dito. Die Freizeitklamotten kann man an einem kleinen Pavillon abgeben, auch auf dieser Wiese, dort werden sie bewacht. Die Laufwege sind gut beschildert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |