triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

floehaner 30.08.2022 17:40

Habe heute eine E-Mail erhalten, dass es "demnächst" weitere Infos zum stattfindenden Rennen geben wird. Schauen wir mal. Für mich zum Glück im Unglück nur Bonus, weil vorher noch Erkner ist.

gaebler 01.09.2022 11:55

Im Amtsblatt von Klipphausen vom September steht die Radstrecke auf S. 12 schonmal drin.

AndreasB 01.09.2022 20:07

Hallo

ich bin raus.
Hatte IM vor 14 Tagen bzgl. einer möglichen Nachmeldung bei freien Kapazitäten angemailt.
Bis heute keine Rückmeldung.
Sportliche Grüße

flachy 01.09.2022 21:01

Zitat:

Zitat von AndreasB (Beitrag 1678954)
Hallo

ich bin raus.
Hatte IM vor 14 Tagen bzgl. einer möglichen Nachmeldung bei freien Kapazitäten angemailt.
Sportliche Grüße

Endgültige Entscheidung?
Könnte aber möglicherweise auch sein, dass Du am Mittwochnachmittag ein letztes Mal die Website zum 70.3 DD öffnen wirst und dann noch einmal drüber nachdenken möchtest...

spanky2.0 01.09.2022 21:32

Zitat:

Zitat von AndreasB (Beitrag 1678954)

Das ist EINE der Sachen, die mich immer noch stutzig macht.
Warum lässt Ironman bei so vielen Absagen/Rückerstattungen/Verschiebungen einfach keine Nachmeldungen zu?

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1678960)
Könnte aber möglicherweise auch sein, dass Du am Mittwochnachmittag ein letztes Mal die Website zum 70.3 DD öffnen wirst

Aha, weißt du etwas wieder was?? :Cheese:

stefan2 02.09.2022 05:29

So jetzt sind es noch 18 Tage und nach Duisburg bin ich wieder im Training für den 2. Versuch in Dresden. Das gleiche Hotel wieder mit Storno Option gebucht.
Aber schon jetzt wieder Merkwürdigkeiten die auf eine erneute Absage hindeuten. Ich hoffe immer noch auf ein Rennen aber so langsam waren ein paar mehr Infos zur Veranstaltung schon.

Iron-Rookie 02.09.2022 07:21

Ich hatte denen auch schon zwei Mal geschrieben wegen Nachmeldung... keine Reaktion.

Das ist alles so unterirdisch schlecht.

Nie im Leben ist da was die Strecke und Organisiation angeht alles in trockenen Tüchern... sonst wäre schon längst der Guide etc. online.

Der einzige Grund warum die keine Nachmeldungen zulassen ist bestimmt weil sie nicht wissen ob sie ihn überhaupt durchführen können und es mit zugelassenen Nachmeldungen, einer kurzfristigen zweiten Absage dann noch viel lächerlicher werden würde.

Aber das sind natürlich bescheidene Vermutungen.

Iron-Rookie 02.09.2022 11:14

Grad eine E-Mail bekommen, dass Nachmeldungen jetzt möglich sind!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.