Zitat:
Zitat von Steff1702
(Beitrag 1486552)
In PLs Instagram hat man auch Ab und an seine Frau bei Radausfahrten im Training gesehen. Stört sowas nicht in der Vorbereitung?
Ich denke PL hatte dieses Jahr einfach zuviele Nebenbaustellen mit Hochzeit/Umzug/Berliner Halbmarathon etc. und dass darunter eben das Training gelitten hat.
|
Ich glaub Kienle sagte mal, dass das zweite Jahr viel schwerer zu gewinnen ist als das erste, weil man als amtierender Weltmeister ständig irgendwelche Verpflichtungen im TV und Sponsoren hat.
In der Woche einer Bambi-Verleihung ist der Kopf womöglich wirklich nicht 100% beim Training!
Das zweite Jahr hat Patrick ja offensichtlich noch gut gemeistert, vielleicht kamen die Auswirkungen von zu viel von allem einfach ein Jahr später um so härter!
Ich wunderte mich in allen Rennen über die plötzlich so aggressive Renngestaltung von ihm. Der hat ja immer sofort auf dem Rad geackert wie verrückt. Auch in Frankfurt hab ich mich da schon gewundert.
Vielleicht hat ihn das "Bashing" doch nicht so kalt gelassen und er wollte allen zeigen dass er nicht nur laufen kann.
Naja, alles nur Vermutung. Aber so schnell kann es gehen: Patricks Saison war so furchtbar, dass ich wirklich hoffe er kommt bald mit einem Sieg zurück!
Auch das arrogante Gehabe anderer Sportler fand ich so störend, dass ich gerne sehen würde wie ihnen das Grinsen aus dem Gesicht fällt wenn Patrick doch nochmal von hinten angeschossen kommt. :Cheese:
|