![]() |
Zitat:
Scnr |
Zitat:
Im Moment kannst du eins von X S 1 C H T kaufen. Kann ich übrigens sehr empfehlen. |
Zitat:
Hessens großer Sporttag "Triathlon, Tennis, Tischtennis, Reiten und Beachvolleyball – beim großen Sporttag im Hessischen Rundfunk ist für jeden Geschmack was dabei. Anstelle des wegen der Corona-Pandemie abgesagte Ironman Frankfurt finden am Sonntag, 28. Juni, jede Menge Show-Wettkämpfe statt. Rahmen der Veranstaltung ist ein Triathlon-Staffel-Rennen über die Halbdistanz. Dabei sind prominente Namen, etwa in der Experten-Staffel, in der Schwimm-Star Sarah Köhler, Radlegende Fabian Wegmann und Hindernis-Europameisterin Gesa Felicitas Krause antreten. Sie bekommen es mit den Triathlon-Stars Andreas Raelert, Patrick Lange und Anne Haug sowie einer Legenden-Staffel (Jan Sibbersen, Maximilian Levy, Nicole Leder) zu tun." Ich pack's auch noch in den TV Thread ... |
Da ich morgen eh nichts besseres zu tun habe, werde ich beim späten Frühstück wohl mal den Fernseher einschalten. Hoffe das wird besser als die letzte HR-Aktion in diese Richtung, als ich mich auf Bundesliga-Handball der HSG Wetzlar gefreut habe. Allerdings musste ich während eines Großteils des Handballspiels so Sachen wie Tischtennis und 3.- oder 4.-Liga-Fußball ertragen. Das war schon ein hoher Preis ...
|
Ja, das wäre meine erste Langdistanz gewesen, selbst das Wetter hätte mitgespielt, auf einen neuen Versuch nächstes Jahr.
|
Der Zieleinlauf der drei Staffeln ist irgendwie klar :) - traut sich jemand Zeitprognosen vor dem Start abzugeben ? :cool:
m. |
Der Wind bläst aber schon ganz ordentlich
|
Der See hat richtig Welle und der Wind bläst .
Auch das hätte ein tolles Rennen heute werden können. Ich glaube aber, dass Staffelrennen wird nicht so spannend. Radfahren auf der Bahn. Ich weiß ja nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |