triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46494)

Neoprenmiteingriff 27.06.2020 19:45

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1539807)
Eine MD muss ich nicht großartig organisieren.
Ist ja auch egal und ändert nichts daran dass eine MD keine LD ist.

Aber wenn es dir wichtig ist.....ich habe noch ein paar IM Aufkleber- teils von Hawaii und teils von woanders her - kannst du dir ja auf das Auto kleben oder sonst wohin.
Macht ordentlich was her!

Gib die doch zu dem iPad dazu ;-)

Scnr

sabine-g 27.06.2020 20:07

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1539816)
Gib die doch zu dem iPad dazu ;-)

Mein iPad ist schon länger verkauft.
Im Moment kannst du eins von X S 1 C H T kaufen.
Kann ich übrigens sehr empfehlen.

LidlRacer 27.06.2020 22:05

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 1539813)
Patrick Lange, Andreas Raelert, Anne Haug usw. sind auch am Start - ich weiss allerdings nicht wer welche Staffelparts uebernimmt.

Angesagt ist Halb Distanz, have Fun und wegen Corona ist generelles Windschattenverbot, versteht sich von selbst...
:Cheese:

Weiß nicht, ob schon gepostet wurde, dass das morgen (So) live ab 11 im HR Fernsehen kommt:
Hessens großer Sporttag

"Triathlon, Tennis, Tischtennis, Reiten und Beachvolleyball – beim großen Sporttag im Hessischen Rundfunk ist für jeden Geschmack was dabei. Anstelle des wegen der Corona-Pandemie abgesagte Ironman Frankfurt finden am Sonntag, 28. Juni, jede Menge Show-Wettkämpfe statt.

Rahmen der Veranstaltung ist ein Triathlon-Staffel-Rennen über die Halbdistanz. Dabei sind prominente Namen, etwa in der Experten-Staffel, in der Schwimm-Star Sarah Köhler, Radlegende Fabian Wegmann und Hindernis-Europameisterin Gesa Felicitas Krause antreten. Sie bekommen es mit den Triathlon-Stars Andreas Raelert, Patrick Lange und Anne Haug sowie einer Legenden-Staffel (Jan Sibbersen, Maximilian Levy, Nicole Leder) zu tun."

Ich pack's auch noch in den TV Thread ...

Thorsten 27.06.2020 22:45

Da ich morgen eh nichts besseres zu tun habe, werde ich beim späten Frühstück wohl mal den Fernseher einschalten. Hoffe das wird besser als die letzte HR-Aktion in diese Richtung, als ich mich auf Bundesliga-Handball der HSG Wetzlar gefreut habe. Allerdings musste ich während eines Großteils des Handballspiels so Sachen wie Tischtennis und 3.- oder 4.-Liga-Fußball ertragen. Das war schon ein hoher Preis ...

uk1 28.06.2020 07:56

Ja, das wäre meine erste Langdistanz gewesen, selbst das Wetter hätte mitgespielt, auf einen neuen Versuch nächstes Jahr.

merz 28.06.2020 10:40

Der Zieleinlauf der drei Staffeln ist irgendwie klar :) - traut sich jemand Zeitprognosen vor dem Start abzugeben ? :cool:

m.

fastrainer 28.06.2020 11:04

Der Wind bläst aber schon ganz ordentlich

Mikala 28.06.2020 11:23

Der See hat richtig Welle und der Wind bläst .
Auch das hätte ein tolles Rennen heute werden können.

Ich glaube aber, dass Staffelrennen wird nicht so spannend. Radfahren auf der Bahn. Ich weiß ja nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.